Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

André ist um halb zehn freiwillig ins Bett gegangen und auch nicht wachgeworden von der Böllerei. Leider war er dafür heute morgen schon um 7 Uhr wach.

Kira habe ich um 1 Uhr genötigt endlich ins Bett zu gehen. Ich war sooo müde (war ja auch noch nicht so richtig wieder fit) und wollte ins Bett.
Sie ist dann motzenderweise :bruddel: ins Bett verschwunden.

Wir haben um Mitternacht vor der Tür gestanden und den Nachbarn beim Böllern zugeschaut. Aber wehe eine Rakete ist zu Nahe gekommen, da hat se sich hinter mir versteckt :) .

LG
Claudia
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

@ Nadine
13:30 Uhr haben wir doch noch gar nicht:verdutz:

Unsere 2 Großen haben bis 1:30 durchgehalten, Roxana hat geschlafen.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Meine zwei Mädels waren brav und artig im Bett. Und das pünktlich wie immer!
Ich bin da ehrlich gesagt etwas egoistisch. Wir haben mit Freunden gefeiert und ich finde irgendwie auch, dass sie (vorallem Jule) noch viel zu klein dazu sind.
Wir haben vor dem Schlafen gehen ein paar Raketen verschossen.
Sie sind zwar um 12 Uhr aufgewacht, haben mit uns zum Fenster rausgeschaut, aber dann ging's wieder ab ins Bett.

Ich denke, die Zeit wird früh genug kommen, wenn sie darauf bestehen wach zu bleiben.

Steffi
 
M

MagicMoments

AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Nööö,

Justy hat (leider) nicht durchgehalten und ist um23 Uhr eingeschlafen....

Wenn er nur immer so schnell pennen würde :nix:

Einerseits schade, andererseits denk ich auch, dass er vor diesem Krach Angst gehabt hätte.

Die sind gestern schier ausgeflippt und es sind einige Raketen am Fenster im 10 Stock gelandet.

Lieben Gruß
Sandy, um 12 Uhr aufgestanden *gg*
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Gut:winke:en Morgen,ich hoffe,das ihr alle gut ins Neue Jahr gerutscht seid!:winke:


Wir haben bei Korinnas besten Freundin gefeiert und deren Eltern.:jaja:

Korinna hatte sich gestern mittag auch noch was hingelegt und geschlafen.
Um 18.00 hat uns dann der Schwiegervater uns dann zu denen gebracht :jaja:
Korinnas Freundin(4) und deren Bruder der erst diesem Monat 2 Jahre wird,haben bis 3.00 Uhr ausgehalten :jaja: .
Wir haben dann versucht seid 2.30 ein Taxi zu bekommen und was war....du kammst noch nicht mals da durch :bruddel: es war nur besetzt :bruddel:

Also hieß es dann ,zu fuß zu gehen.Der gehweg war dann ca 25 Minuten aber mit Korinna noch länger,weil sie nicht mehr konnte:-? Um 3.30 sind wir dann gegangen:jaja:

Wir haben dann den Kinderwagen vom Hagen mitgenommen und sind dann gegangen.

Korinna fand das ganz klasse mal wieder im Kinderwagen zu sitzen:jaja: und wir waren dann um 4 Uhr zuhause.

Wir sind alle um 12.30 aufgestanden und haben schon lecker gegessen :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Wir haben unsere zwei Kids um 21 Uhr ins Bett gelegt und um 12 bin ich ins Zimmer und hab sie "sanft" geweckt - obwohl - Chris saß eh schon im Bett und hat gefragt: "Wasn jetzt los????" Also beide rein in die Decken und raus aufn Balkon. Nach zwei Raketenabschüssen haben beide wieder "Mama wir wollen wieder reingehen" gefleeeeeeeht!! :hahaha: Und sind nach 10 min wieder schlafen gegangen. Ich hab dann noch ein bißchen geguckt und danach auf die Couch gefläzt.

Frohes Neues Jahr!!
 
S

Stefan70

AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Frohes neues in die Runde!

Pascal hat bis 2 Uhr durchgehalten!

...schlafend...

trotz Böllerei auf der Straße

Danach Geschrei und Birgit zog zu ihm ins Zimmer.
 

Marli

Mausibausi
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Mein Kleiner ist vom Böllern aufgewacht da wir ja diese Jahr beschlossen hatten nicht zu Böllern lieber zu spenden,aber in der strasse wurde ja geböllert da war er wach wir haben dann am Fenster zu geschaut und das fand er ganz spannend und so gegen eins schlief er dann auch wieder und das bis heute um 11


GESUNDES NEUES EUCH ALLEN
 
Oben