Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

M

Muma

AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Dustin hat bis 21.30 Uhr durch gehalten. Dann hat er sich aufs Sofa gelegt. Wir haben Ihm versprochen Ihn um Mitternacht zu wecken.
ER wurde auch zum Feuerwerk geweckt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich nicht:nix:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Johanna hat dieses Jahr zum ersten Mal Silvester "miterlebt", die Jahre vorher hat sie immer tief und fest geschlafen und sich auch von der Knallerei nicht wecken lassen :-D

Ich hatte sie aber um halb fünf nochmal hingelegt zum "Spätmittagsschlaf", da hat sie nochmal gut zwei Stunden geratzt. Trotzdem wäre sie wohl normalerweise gegen 22 Uhr ins Bett verschwunden, da war sie nämlich schon arg müde. Da aber Clara zu Besuch war, war das ja viiiel zu spannend zum Schlafen, und darum haben die Mäuse echt bis 1 Uhr durchgehalten :bravo:

Liebe Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Inja ist gestern bei meiner Ma ganz normal gegen 20h ins Bett, ist aber durchs Feuerwerk aufgewacht! Wollte aber nicht mit mir telefonieren, sondern lieber Feuerwerk und nachher bitte sehr noch ein bißchen Kinderfernsehen gucken! ;o))


 
C

caprice73

AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Meine beiden haben auch schön geschlafen :)

Linus ging nur etwas später als sonst schlafen (20.30 Uhr). Laurin durfte wach bleiben, solange er wollte, aber ich habe mir schon vorher gedacht, daß er es nicht aushalten wird. Bis 23 Uhr war er munter, hat dann aber innerhalb weniger Minuten rapide abgebaut und war um 23.05 Uhr im Bett und hat friedlich geschlummert bis heute morgen um 8 Uhr.
 
M

Maren1975

AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Frohes neues :winke:
Lilu und Aryon haben um 22.30 Uhr sehr gerne ihre Schlafis angezogen, haben sich sehr gerne zudecken lassen und sind sehr gerne eingeschlafen. :)
Lukas ist um kurz nach 2.00 Uhr widerwillig ins Bett gegangen.:umfall:
LG
Maren
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Nee, Raphael sowieso nicht u. Chiara sollte eigentlich normal schlafen, wurde aber um 0.00 Uhr wach u. hat geweint da sie sich erschrocken hatte. Also sie auf u. doch noch Feuerwerk schauen. Aber nach zwei Minuten wollte sie wieder in ihr warmes Bett. Sie konnte der ganzen Sache gar nichts abgewinnen.

LG
 
B

berlinmom23

AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

:winke:

Wir waren bei einer freundin feiern, und Meine grossen haben bis 3 uhr durchgehalten, Marino ist um 23uhr eingeschlafen, den hat nicht mal die heimfahrt mit dem taxi um 3.30uhr gestört.
Die grossen haben die taxifahrt noch mitbekommen und waren dann um 3.50uhr im bett und sind ebend erst um 13.30 uhr aufgestanden

lg, nadine
 
Oben