Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

L

Lisi

AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Frohes neues Jahr!

Hab zwar versucht Lani um 22:30 ins Bett zu legen, aber nachdem die gesamte Nachbarschaft ab 20h im sekundentakt geknallt, geböllert und gefeuerwerkt hat, war an Schlaf nicht zu denken und so hat sie dann bis 1h durchgehalten und mit uns das Feuerwerk bestaunt!

Heut morgen um 9 sind wir aber schon wieder aufgestanden, Mittagsschlaf hat sie heut auch ausfallen lassen (woher nimmt das Kind ihre Energie???) und ich hoffe noch dass sie heut früh schlafen geht. (Morgen ist ja wieder arbeiten und Kindergarten angesagt) ;-)

LG Lisi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Sonja, Dir und Deiner Family ein glückliches neues Jahr !

Louisa hat bis 00.45 Uhr durchgehalten ist aber anschließend komplett durchgeknallt :nix: !! Heute morgen hat sie nur bis 8.00 Uhr geschlafen. Nu sitzt sie in der Wanne zum runterkommen und geht gleich ins Bettchen !

:winke:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Hallo zusammen und nochmal Frohes neues Jahr!

Unsere Kinder ( und wir ) haben von 14-16.30 Mittagsschlaf gehalten und waren dadurch bis 1.30 Uhr unterwechs, aber dann wollten sie auch wieder freiwillig nach Hause und ins Bett!

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Marlene und ich waren auf einer Party bei Freunden im Ruhrgebiet. Eigentlich war geplant, daß sich die Kiddies irgendwann schlafen legen und wir dann in Ruhe weiterfeiern können.

Hat aber nicht ganz so geklappt. Marlene war bis heute morgen um 5:30h wach, hat dann vier Stündchen geschlafen, um mich um 9:30h wieder zu wecken und jetzt hoppelt sie unten rum und findet, daß ihr schlafen im Augenblick viel zu langweilig ist. :umfall:

Keine Ahnung, woher dieses Kind die Kraft nimmt... *gähn*

:winke:

Ach so, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, daß Marlene vorher keinen Mittagsschlaf hatte und gestern morgen auch schon um 6h aufgestanden ist. *torkel*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Mini-Muffti hat gesagt.:
Meine zwei Mädels waren brav und artig im Bett. Und das pünktlich wie immer!
Ich bin da ehrlich gesagt etwas egoistisch. Wir haben mit Freunden gefeiert und ich finde irgendwie auch, dass sie (vorallem Jule) noch viel zu klein dazu sind.
Wir haben vor dem Schlafen gehen ein paar Raketen verschossen.
Sie sind zwar um 12 Uhr aufgewacht, haben mit uns zum Fenster rausgeschaut, aber dann ging's wieder ab ins Bett.

Ich denke, die Zeit wird früh genug kommen, wenn sie darauf bestehen wach zu bleiben.

Steffi

dito, Steffi, schön beschrieben! Nur, dass wir ein Mädchen und einen Jungen haben, und dieser durchgeratzt hat. Fiona stand auch am Fenster und ist danach gleich wieder ins Bett. Wir hatten um halb 8 schon mit den Nachbarn "Kindersilvester" mit Knallern und Kindersekt.
:winke: Bianca
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Joshua ist ja bei meinen Eltern.... meine Mutter sagte um 21 uhr ist er eingeschlafen. Er hat aber auch noch nie Silvester wach erlebt, daher ist das für ihn ein abend wie jeder andere.

Natasha ist bei meinem Bruder...sie war bis ca. 2 uhr auf, wurde mir gesagt.

Ich hab hier bei meiner Freundin in der Straße hinter mir gefeiert.. bis heut morgen um 6.20Uhr :nix:
Ihre Kinder.. 6, 7 und 11 waren bis 6 Uhr heut morgen wach, haben allerdings alle 3 gestern einen Mittagsschlaf gemacht und waren zu meiner Verwunderung heut mittag zum Resteessen gar nicht krätzig!!!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Kinder müssen nicht durchhalten bis Mitternacht, ist klar. Manche wollen gern geweckt werden, manche nicht, manche wollen durchhalten und manche halten einfach durch weil was los ist. Aber auf Kampf ins Bett bringen weil es acht Uhr ist machen wir hier ohnehin nicht. Geschlafen wird wenn man müde genug dazu ist; und wenn kein Besuch da ist gibt es da auch keine großen Schwankungen.

Bei uns waren aber meine Eltern, und so hat Céline mit meiner Mutter zur Silvestershow mit Heck getanzt *g* und außerdem vorgeführt was sie so alles kann. Das gestern nachgereichte Weihnachtsgeschenk (waren Weihnachten bei Schwiegis) musste natürlich auch ausgiebig getestet werden.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Frohes Neues!

Meine lag um kurz nach 20 Uhr im Bett. Gegen 0 Uhr ist sie aber von dem Geballere wach geworden und hat sich dann mit dem Hund meiner Eltern im WoZi rumgetrieben, das Geballer war beiden nicht geheuer :-?

Gegen 0:45 hat sie dann wieder friedlich geschlummert.

Bis 0 Uhr würde sie gar nicht aushalten, spätestens 22:30 ist zappe.

LG
Sonja
 
Oben