Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Tim ist ziemlich pünktlich um 23,40 Uhr auf gewach und dann habe ich ihn aus dem Bett genommen und er durfte um 0.00 Uhr das Feuerwerk ansehen er hat nur gestaunt.(und sage die ganze Zeit Boar boar boar)
War auch sehr überrascht wir brav er nach ner Stunde aufsein wieder eingeschlafen ist!
Bin froh das er das tolle Feuerwerk mit erleben konnte.
War wirklich ein tolles Feuerwerk wir konnten es auch so schön ansehen auf dem Dachboden der Schwiegereltern.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Von mir auch erstmal ein gutes Neues Jahr in die Runde :)

Maximilian wollte dieses Jahr zum ersten Mal Silvester miterleben und mit Papa Feuerwerk machen :nix: Wir wollten ihn dann, wie mit ihm ausgemacht, um halb zwölf wecken. War aber nix zu machen, er wollte unbedingt weiterschlafen *gg*.
Dafür ist Julia pünktlich um kurz vor halb zwölf aufgewacht, hat ihre Milch getrunken und sich das Feuerwerk um zwölf vom DG aus auf meinem Arm angeschaut :)
Zwei Minuten später kam dann tatsächlich Maxi die Treppe runter und hat sich das Feuerwerk erstmal aus sicherer Entfernung vom Küchenfenster angekuckt. Irgendwann ist er dann auch raus vors Haus, wo er dann tatsächlich Papa beim Feuerwerk zugeschaut hat und es ganz toll fand :)
Wir waren dann alle noch bis um halb zwei auf, einschließlich Julia, die so ein Treiben mitten in der Nacht auch megaspannend fand :nix:
 
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Wir haben die Kinder um 21 Uhr ins Bett gelegt weil sie einfach nicht zum Aushalten waren. Um halb zwölf kam Jan aber wieder, er hatte Angst ich weck ihn nicht. Also beide Kinder angezogen und ab auf den Balkon. Haben auch noch Wunderkerzen brennen lassen. Ole sagte ständig "Wow"
Ach ja der einzige der richtig durchgehalten hat war mein Mann. Ich bin dann auch ab 21 Uhr immer mal eingeschlafen *g*
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

David ist um 19 Uhr wie ein Stein eingeschlafen und punkt 24 Uhr aufgewacht hat kurz mit Raketen angesehen und ist dann wieder ins Bett gefallen. Ein ruhiges Silvester!
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Wir waren bei einer Freundin. Die beiden kleinen Damen haben ab 21.30 geschlafen.

Allerdings bin ich 1 Uhr mit der Maus auf dem Arm nach Hause gelaufen (10min Fußweg). Sie war putzi-munter und hat sich tierisch über jeden Knaller und jede Rakete gefreut.

Das Einschlafen hat dann allerdings ewig gedauert und Mami mußte ganz nah sein. Wach ist sie dann zur gewohnten Zeit gewesen :ochne: ... menno!
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Meine beiden Mäuse haben gut durchgehalten, sind gegen 1.00 in die Falle gegangen.

LG,
Mullemaus
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Hallo und Prost Neujahr

Bei uns war schon um halb zehn Silvester.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

hallo,

frohes neues jahr!

meine kleine hat von 19,30 uhr bis 20.45 uhr geschlafen und dann bis 2.30 uhr mit gefeiert
13.gif
.die großen haben bis 3 uhr mit gemacht und dann aber ab ins bett.

wir haben um 4 uhr die letzten gäste verabschiedet.
und wie das so ist...ich mußte natürlich wieder alles schön sauber machen:piebts:
bin dann aber totmüde ins bett gefallen
11.gif
 
Oben