Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Hallo zusammen,

Alessia hat gestern keinen Mittagsschlaf gemacht.
Sie war ganz aufgeregt, wann es endlich los geht mit dem Feuerwerk, aber als es dann so weit war, hatte sie Angst und weinte.
Bis 02:00 Uhr hat sie es dann aber durchgehalten und ist dann auch direkt eingeschlafen.

LG
Rebecca
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Rene ist erst um 17:30 Uhr nachmittags von Mittagsschlaf aufgestanden, wir sind kurz nach acht zu den Nachbarn über die Strasse gegangen, um gegen 23:30 Uhr mit einem knatschenden Kind und einem kleinen Schreihals wieder nach Hause zu gehen um 23:40 Uhr ist Rene in´s Bett.

Kristin hatte ich dann angelegt, mein Mann kam um Mitternacht an´s Bett, hat mir Prost Neujahr gewünscht und Kristin ist an der Brust nuckelnd eingeschlafen :mrgreen:
dann bin ich doch nochmal mit meinem Mann auf die Strasse, dem Feuerwerk zuzuschauen gegangen

beiden haben gut geschlafen, er bis 8:30 Uhr, sie bis 6:00Uhr, was getrunken, dann um 10:45 Uhr "aufgestanden"

Rene liegt seit viertel nach neun wieder im Bett, hat aber heute nachmittag wieder solange geschlafen
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Jannik war um 2.30 Uhr im Bett und hat gut ausgehalten :jaja:
Dabei muss ich sagen, dass ich ihn am Mittag zuvor ins Bett verbarikadiert habe für 2 Std!!! Denn 2 Kids im gleichen Alter auf eine so lange Zeit verteilt :???: DAS kann nicht gut gehen... Und sein Freund hat definitiv KEINEN Mittagsschlaf gemacht :umfall: Ganz zu Leiden unserer :heul:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Rene hat dreieinhalb Std. :umfall: geschlafen und nicht bis Mitternacht ausgehalten
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Robin hat bis kurz nach 1 durchgehalten und ist danach muckmäuschenstill eingeschlafen. Die Knaller waren aber nicht sein Ding.

LG Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Nach einem ausgedehnten Mittagsschlaf haben meine beiden ohne Probleme bis Mitternacht durchgehalten! Allerdings ist nur Christina mit raus zum Feuerwerk-Gucken und war hinterher auch ganz stolz, daß sie selber eine Wunderkerze gehalten hat. Johannes, der ohnehin extrem geräuschempfindlich ist, wollte von der ganzen Knallerei nix wissen. Also bin ich mit ihm im Wohnzimmer geblieben und ab und zu hat er mal durch die Terrassentür gelinst, aber das war's auch schon. Dafür hat er die Knallerei dann prompt mit Albträumen quittiert und ich durfte mind. 4x ein schreiendes Kind beruhigen, das völlig weggetreten im Bett saß und "Mama Arm!" und " Nicht gucken!" brüllte... Naja, gsd hatte er es nach einer Nacht überwunden, aber davon abgesehen hatten wir eigentlich ein ganz nettes Silvester.

Besonders Oma hat sich amüsiert, als Johannes ihr immer wieder erklärt hat, er müsse nochmal Popcorn essen, weil es so "köstlich" schmecke! :)

LG, Bella :blume:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Lukas und Annika haben klasse durchgehalten, Rufus wollte dann um ca. 23:20 Uhr ins Bett und zwar freiwillig, das durfte er natürlich auch.
Und sogar bis kurz nach neun haben beide am nächsten Morgen geschlafen, *freu*.
lg Tami
 
Oben