Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 1. Januar 2006.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Tim war schon so aufgeregt, gestern morgen - gleich nachdem er die Augen aufgeschlagen hatte - meinte er: Ich möchte das jetzt gleich machen, das Sylvester :umfall:

    Als ich ihn überzeugt hatte, dass das erst abends ist, ging die Warterei los.

    Um 20 Uhr der erste Fehlalarm: Der Zeiger steht auf 12 :achtung:

    Ja, Tim - aber beide Zeigen müssen auf 12 stehen.

    Lustig wurde es nochmal um 23:00.

    Tim: "Boah - ich glaube, ich spinne, jetzt gehts gleich los"


    Er dachte, der große Zeiger steht ja auf der 12 und der kleine kurz davor :wink:

    Also: Tim, der große muss noch einmal gaaaaaaaaaaanz rum und dann gehts los.

    Um 23:45 Schneeanzug angezogen und rausgegangen.

    Tim hat Knallerbsen geschmissen :nix: - als Thomas die erste Rakete abschoss war schon ein stärkeres Unbehagen seitens Tim zu sehen. Ok, wir einigten uns auf Knallerbsen und Wunderkerzen - warum nicht :)

    Dann schoss der Nachbar einen Böller ab und vorbei war`s.

    Wir haben uns dann das Feuerwerk vom Badfenster aus angesehen.

    Danach meinte Thomas zu Tim: Wünsch doch der Mama alles Gute im neuen Jahr.

    Und Tim: "Warum? Hat die Mama denn Geburtstag?"

    Jetzt schlafen noch alle, aber ich bin aufgestanden, weil ich die nächsten drei Tage früh raus muss, sonst kommt mein Rhytmus völlig durcheinander.

    Haben eure Kinder auch durchgehalten?

    Liebe Grüße
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

    Meine hat durchgehalten bis halb zwei. Geknallt haben wir nicht, bis auf Knallerbsen in der Wohnung. Das Feuerwerk haben wir uns am Fenster angesehen, es hat ihr sehr gut gefallen.

    Wir sind aber ohnehin alle Spätinsbettgeher.
     
  3. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

    Meine ja :jaja:
    Benjamin ist nach den ersten Raketen aber freiwillig ins Bett :nix:
    Simon hat aber ab 21Uhr im Bett den Wechsel ins neue Jahr verschlafen.....
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

    Adriano war voll dabei. Er hat sich sogar beschwert dass irgendjemand schon um hab zwölf sein Feuerwerk losgelassen hat... Er wollte aber auch schon um neun raus und krachern. Muss aber auch erwähnen dass er um 7 Uhr ein Stündchen geschlafen hatte....

    In diesem Sinne, frohes neues...
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

    :winke:

    Meine beiden haben geschlafen und nix mitgekriegt.

    :winke:
     
  6. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

    Sean war gegen 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen. Ich hab ihn ins Bett gelegt und um 23:50 Uhr kam er die Treppe runter :mrgreen:

    Und mein Mann auch.
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

    meine haben bis um 16 uhr mittagsschlafgemacht und luzie hat dann easy durchgehalten. nur romie verlangte um 21 uhr ins bett gebracht zu werden, aber zum "nallen" wieder geholt zu werden.

    wir haben dann ab 23 uhr 30 mit ihr draussen gestanden und mit den ganzen nachbarn knallerbsen geworfen und raketen auf dem grundstück gegenüber gezündet.


    sie fanden es toll. es waren ca. 20 leute da.

    wir hatten sekt und kinderblubber und viel spass.


    naja. um 1 uhr in der früh hab ich für die kleinen das bett gerichtet. sie sind erst um 9 uhr wach geworden. und baden nun grade oben unter aufsicht.


    einstimmig waren sie grade der meinung das es schade ist das sie heute keine erbsen mehr werfen dürfen. und die sterne am himmel waren in rosa auch so schön,-)
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

    Nö, in diesem Haushalt haben nicht mal die Eltern durchgehalten :-D :umfall:

    (mal wieder)

    Frohes Neues :winke:
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...