Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Claudia

glücklich :-)
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Alles schon probiert ;-) Ich denke, Krümel ist einfach noch nciht ganz so weit.

Lars scheint es übrigens besser zu gehen, hat fast zwei Stunden auf der Couch geratzt, ne ganze Tasse Tee fast auf Ex weggetrunken und bisher drinbehalten. Jetzt mümmelt er ne Scheibe Toast. Drückt mal Däumchen, dass es nur ne Eintagsfliege war.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Tee, Toast und Salzstangen - der junge Mann hatte plötzlich großen Hunger - alles noch drin :bravo: *freuundjubel* und das beste: Stuhlgang weiterhin normal. ich freu mich mal vorsichtig, dass er die Viren heute morgen rechtzeitig oben heraus katapultiert hat und die Sache damit "gegessen" ist. Schön wärs ja.

:winke:
Claudia, die dem morgigen Tag im KH dann doch gelassener entgegensieht, wenn sie ihren Großen eingigermaßen gesund mit Oma zu Hause weiss. Und wer weiss, vielleicht setzten ja heute nacht noch die Wehen so richtig ein.
 

Heidi

coole Mama
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Mensch.................morgen ist ja schon FREITAG!!!

Bleibst du dann drin im KH?

Liebe Grüsse, Heidi
 

Corinna

Forenomi
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Um wieviel Uhr mußt du denn rein??

:bussi: von einer, die seit heute Nachmittag die gleiche Übelkeit verspürt, die sie vor den Entbindungen von David und Dylan hatte... :nix:

:knutsch:

:-( Du wirst mir hier fehlen!!! :-(

(((((((((((((((((((((((((Claudia)))))))))))))))))))))))))))))))


Telebimmeln wir heute Aben nochmal, bevor du morgen für mich nicht mehr "greifbar" bist??? :beten:

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Bleibst du dann drin im KH?

Ehrlich? Ich weis es nicht. Erst mal gucken wir, was der Zwerg so macht und wie es ihm so geht und wie meine Werte sind. Mein Blutdruck ist zumindest hier zu Hause immer ganz toll im Rahmen. Vor ner Stunde ist Krümel ganz arg aktiv gewesen, als wenn er noch 4 Wochenbis zum ET hätte :umfall: nur das der erforderliche Paltz einfach fehlt *autsch*

Um wieviel Uhr mußt du denn rein??

:bussi: von einer, die seit heute Nachmittag die gleiche Übelkeit verspürt, die sie vor den Entbindungen von David und Dylan hatte... :nix:

:knutsch:

:-( Du wirst mir hier fehlen!!! :-(

(((((((((((((((((((((((((Claudia)))))))))))))))))))))))))))))))


Telebimmeln wir heute Aben nochmal, bevor du morgen für mich nicht mehr "greifbar" bist??? :beten:

:knutsch:

Uhrzeit weiss ich noch nicht, ich ruf da morgen früh erst mal an.

Und klar telebimmeln wir nachher nochmal - erstmal bringe jetzt ich meinen Mauselbär in die Heia. Der freut sich schon morgen seine Omi um den kleinen Finger wickeln zu können ;-)

:winke:
Claudia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Ooooh, ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!

:prima:

Ich freue mich, wenn der Kobold da ist!
 
Oben