Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Nunzia

im Bilde
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Mensch Claudia, habe gerade alles lesen können, hatte gestern den Rechner tot.
Wie du siehst bin ich auch noch immer unterwegs. Ich wünsche Dir alles verdammte Glück dieser Welt das Du deinen Krümel endlich im Arm hälts. Vielleicht ja schon morgen abend.

fühl dich gedrückt, und vor allem Gute Besserung für den anderen kleinen Ritter.

Mit wehenden Grüßen Nunzia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Ich schick mal wehende Grüße zurück - es ziept schon ganz ordentlich, aber eben nicht regelmäßig genug. Vielleicht tut sich ja doch was bis morgen früh und Krümel braucht bloß noch einen Minianschubser.

:bussi:
Claudia
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Na, das ist ja mal spannend hier.

Ich drück dir die Daumen, dass sich heut Nacht noch was tut.

Bei Giuliana wars so. Ich hätte am Mittwochmorgen zum Einleiten ins Krankenhaus kommen sollen und am Dienstag abend gings so richtig los mit den Wehen und ein paar Stunden später war sie da. :prima:

Ich wünsch dir jedenfalls ne schöne Geburt.

Liebe Grüße

Caro
 

ela

Süße
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

:winke:

Liebe Claudia,
ich mach Dir jetzt mal arge Hoffnung:
Laurenz wollte ja über Termin auch am 8. Tag noch nicht kommen und ich hatte ein Einweisung für den 9. Tag um 8 Uhr zum Wehenbelastungstest (weil es ein Freitag war)
Ich hatte sooooo schiss vor dem Test, weil ich nicht wußte was auf mich zu kommt.
Was soll ich sagen? Laurenz ist am 9. Tag um 7.52 Uhr freiwillig geschlüpft. Hatte wohl da schon seinen eigenen Kopf und hat sich gedacht, wenn die mich holen wollen, dann komm ich lieber von alleine.

So, und nun hoffe ich für Dich auf produktive Wehen mit einer anschließenden, schnellen und nicht so schmerzhaften Geburt :prima:

Hopp, hopp, ich hab am Samstag auch Zeit :nix:

:knuutsch: Ela
 

Nunzia

im Bilde
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Ich trinke gerade ein Glas Rotwein und glaube die Idee war nicht sehr gloreich weil wenn es jetzt losgeht bin ich ganz bedöselt:cool:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Ela, Du weißt ja in welches KH ich gehe ;-) - aber dann will ich ein Exlusivfoto vom Wickelkeid bei Alex :nix: *erpress* - ich finde übrigens mal offtopic hier, dass Dir sowas totaaaaal gut stehen würde, so rein von der Vorstellung her.

Ich trinke gerade ein Glas Rotwein und glaube die Idee war nicht sehr gloreich weil wenn es jetzt losgeht bin ich ganz bedöselt:cool:

Solange nicht Deine bessere Hälfte so wie meiner am Samstag den Rest der Flasche trinkt und meint "Oooh, ich glaub, wenn´s wirkt müßten wir ein Taxi nehmen" :umfall: Der war aber auch lecker und ich hätte gut noch zwei Gläser trinken können....

:winke:
Yogi-Tee schlürfend, Claudia (das Zeug ist nämlich auch gaaanz mein Geschmack, auch ohne Weihnachten und Wehenwunsch)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Solange nicht Deine bessere Hälfte so wie meiner am Samstag den Rest der Flasche trinkt und meint "Oooh, ich glaub, wenn´s wirkt müßten wir ein Taxi nehmen" :umfall: Der war aber auch lecker und ich hätte gut noch zwei Gläser trinken können....

:winke:
Yogi-Tee schlürfend, Claudia (das Zeug ist nämlich auch gaaanz mein Geschmack, auch ohne Weihnachten und Wehenwunsch)

Ja so weit kommt es noch. Muss gleich mal sehen wo der mit der Falsche hin ist.
 
Oben