Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Corinna

Forenomi
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Das *muss* einfach vor Freitag von allein klappen!!!!

*Daumendrueck*

:knutsch:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Ich schließe mich an!

Vor Freitag muss der Krümel einfach da sein. Ich drücke dir die Daumen.

Alles Liebe
Juli
 
B

berlinmom23

AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

huhu
hab den thread grade erst enddeckt... gibts was neues?

Gespannte grüsse
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Bei mir hat, weder ne heisse Wanne, noch sonst was geholfen. Ich bin nen halben Gewaltmarsch über Berg und Tal mit meinem Mann gelaufen, nicht mal das hat gewirkt. Was dann geholfen hat, war dass ich mich mit meinem Mann total in die Wolle bekommen hatte, wegen irgendwas. Zwar kein schönes Mittel aber es hat geholfen :)

Also müsste ich Wetten abschliessen, würd ich sagen, dein Zwerg kommt noch VOR MORGEN!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Also ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Till wollte auch nicht raus und hat ewig gebraucht. :umfall:

Habe es auch mit Yogi tee, streiten, baden, treppensteigen, gewaltmärschen (allerdings allein) und komplettes umräumen seines Zimmers versucht. letzten endes hat bei mir auch nur noch die einleitung geholfen.

Aber dien Koblod kommt bestimmt bald raus.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Was Neues gibt es, aber nicht so prickelnd...(ich kopier mal meinen eigenen Text aus einem anderen Posting) -
Lars ist heute morgen um 5 mit Erbrechen aufgewacht und hat seitdem noch zweimal den Tee wieder ausgespuckt :umfall: Nu wart ich nur noch auf den Durchfall, heute morgen war der Stuhl noch normal :ochne:

Ich wehe seitdem weniger vor mich hin und hoffe einfach nur inständig, dass er die Magendarminfektion aus dem KiGa nur am Rande mitbekommen hat und es gaaaanz schnell vorbei ist :beten: , denn morgen muss ich so oder so in KH, dann guckt der Doc wie es Krümel geht und sie überlegen ja einzuleiten.

Nu weiss ich nicht, was ich mir wünschen soll...weiter Wehen und krankes Kind zu Hause? Oder morgen ins KH gehen und wenn es dem Krpmel gut geht, der Natur ein - drei Tage Aufschub gewähren und wenn, dann erst Anfang nächster Woche einleiten müssen. Och menno! *schnief*

Noch dazu ist Lars so furchtbar verständig "Mami, wenn mein kleiner Bruder jetzt raus kommt und die Omi Gabi dann hier bei mir ist, dann kann ich Dich und meinen kleinen Bruder gar nicht vesuchen, denn ich bin ja krank jetzt" und dabei dann so ein ....hmmmm....wie beschreib ich den.... stolzer, neugieriger und doch trauriger Blick, der mir zu sagen schien *Warte noch ein bißchen Krümel, bis ich wieder o.k. bin* Mir zerreisst es hier das Herz, wenn ich meinen Großen sehe (der sich offensichtlich nicht wohl fühlt, denn es will was heißen, wenn er freiwillig morgens wach im Bett liegen bleibt und jetzt auf der Couch ganz ruhig liegt mit Ausnahmsweise-Früh-KiKA) und auf der anderen Seite den Krümel herbeisehne.

Oder das soll alles so sein und hat seinen Sinn....

bißchen durcheinander-Grüße
Claudia
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Das hat schon seinen Sinn.
Schön zu hören, daß du "so große" Probleme gar nicht hast, ich meinte aber, daß ich nie meine Kinder anschubsen musste, eher abbremsen...

Salat
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Mir hat bei beiden Geburten Thymiantee geholfen. Nachdem ich jeweils eine Tasse getrunken hatte, waren die Knirpse wenige Stunden spaeter da... Der Tipp stammt aus dem Maria-Treben-Buch. Vielleicht hat auch der Glaube daran geholfen ;-)

Liebe Gruesse, viel Glueck (und ein kleines bisschen Neid auf das dir bevorstehende Wunder...)
Heike
 
Oben