Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Corinna

Forenomi
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Vielleicht hat auch der Glaube daran geholfen ;-)

:hahaha: Das glaub ich weniger, weil du Wehen allein mit "Glauben" nun wirklich nicht ausgelöst bekommst!!! :)

:roll: Sonst würden nicht täglich tausende und abertausende von Mamis auf die Wehen ihrer Sprößlinge warten... :hahaha:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Ach Claudia, ich wünsche dir, das es bald los geht, allerdings mit einem gesunden Lars..................Also Kopf hoch, bald ist es geschafft.

Ich denke an dich/euch.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Nats

Jupheidi
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Och Claudia, was solls dir anders gehen, als mir bei der Entbindung. Da hatte ich 2 Magen-Darm-Kinder zuhause :umfall:
Ich dachte auch, die kleine dürfe nichtz kommen, da bei uns ja die Seuche grasiert...Aber es kommt immer anders als man denkt. Und nu trink den Tee und entspann dich. Dann kommt der Miniritter bestimmt bald.
Sollten wir uns nichtmehr lesen: Wunderschöne Geburt und schöne Kuschelzeit.

LG
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

:hahaha: Das glaub ich weniger, weil du Wehen allein mit "Glauben" nun wirklich nicht ausgelöst bekommst!!! :)

:roll: Sonst würden nicht täglich tausende und abertausende von Mamis auf die Wehen ihrer Sprößlinge warten... :hahaha:

:winke:

Tja, aber andernfalls muessten doch die tausenden und abertausenden Mamis einfach nur Thymiantee trinken.... ;-)

Liebe Gruesse
Heike
 
F

Frau Giraffe

AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

In Eile, drum nur ganz schnell, bei mir hat damals eine Fußreflexzonenmassage unerwünschte Wehen aufgelöst. Vieleicht klappt das ja auch bei erwünschten Wehen???

Wenn ja, es wäre die Stelle zwischen erstem umd dritten Zehenknochen am Ballen.

Toi, toi, toi und für Lars gute Besserung.

LG Bine
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Hallo,

man munkelt ja, das x-eln nicht nur dabei hilft, die Kinder in den Bauch zu kriegen, sondern sie auch motivieren kann, da wieder raus zu kommen - falls Dir noch danach ist...

Ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung, toitoitoi!

Verena
 

Fioflo

Herzilein
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Hm, sicher geht es Lars bis morgen besser.
Das beste Mittel finde ich immer noch:
nach dem Nachtdienst schnapp Dir Deinen Mann...:kuscheln:
Im Ernst, Florens wäre ohne Schubs von Papa sicher auch 6 Tage nach ET noch nicht gekommen... Aber dann ging es los, und 5 Stunden später war er da :heilisch:...
:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

:hahaha: Überschnitten, Verena, mit gleicher Idee! Na das soll doch wohl was heissen ;)!
 
Oben