Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Pluto

Schokoladine
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

ich drück weiterhin die Däumlein das es vorwärts geht.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Und?

Hat sich der Kobold in der Nacht noch alleine auf den Weg gemacht?

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Und?

Hat sich der Kobold in der Nacht noch alleine auf den Weg gemacht?

Liebe Grüße

Nö! Warum denn auch? Draussen ist Regenwetter, frühlingshaft soll es erst wieder am Sonntag werden.

Also es zieht und drückt schon weiterhin ganz ordentlich.

Eben gegen neun hab ich im KH angerufen, um "vorzuwarnen", dass ich wie abgesprochen kommen. "Sind sie Frau Claudia P.?" :???:

"ja"

"Hmmm, sie hätten seit 5 Minuten da sein sollen, der Doc hat einen Termin für sie um 9 eingetragen zur Untersuchung"

:???: :verdutz: "Ähm, wir hatten gesagt, dass ich gegen 9 anrufe heute."

:???: auf der anderen Seite, dann schmunzeln, also leises Kichern "Schaffen Sie 11 Uhr? Der Doc ist eh grad im OP" :umfall: So geht´s, wenn die Doc´s Sekretärin spielen, Termine eintragen, das der Patientin aber nicht sagen. :-D

Was die jetzt da machen? Keine Ahnung - ich fahr gleich, wenn meine Mutsch hier ist, mit besserer Hälfte los und dann schauen wir mal. In der Zwischenzeit hoff ich einfach, dass sich das kräftige Ziehen im Bauch endlich zu regelmäßigen Wehen entwickelt.

Ich bin jedenfalls jetzt total nervös irgendwie und irgendwie auch nicht.

Und was zum :herz: *schmelz* hab ich auch noch. Ich hab Lars ganz offen gestern schon gesagt, dass ich heute mit Papa ins KH fahre und entgegen meinen Befürchtungen hat er da ganz cool drauf reagiert, hat den Bauch umarmt, gestreichelt "Endlich bist Du groß genug, ich freu mich so", stapft los und legt in seinem Zimmer eine Geburtstagslied-CD für einen kleinen Bruder ein. *dahinschmelz* . Schaun wir mal, ob er gleich, wenn ich wirklich fahre noch genauso coll ist...

Sodele, ich meld mich also erst mal vorläufig ab hier. Ich werd so gut ich dran denke und dazu komme, die Ir(r)e auf dem Laufenden halten und sie darf Euch berichten. Einzig auf ein Foto vom Krümel müßt ihr warten, bis ich wieder zu Hause bin. Drückt mal die Däumchen, dass sich die Wehen verstärken oder der Krümel nue noch einen kleinen Anschubser braucht. AUf der einen Seite sag ich mir, lass der Natur ihren Lauf, aber denn aus ärztlicher Sicht es besser ist, nicht zu weit über ET zu gehen in meinem Fall, dann ist es wohl besser so.

:winke: und :bussi: in die Runde
Claudia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt!

Ich bin ja schon gaaanz aufgeregt :achwiegu:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Ich denke gaaaanz fest an Euch!!!

:bussi:


Alles Gute!
 

Corinna

Forenomi
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Claudia, vielleicht müssen sie ja nicht sofort einleiten, wenn du sowieso Wehst und sie es beobachten können, geht es vielleicht ja auch so?!?

:beten:

:knuutsch: Du fehlst mir so!!!! :knuutsch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Hui...noch schnell liebe Wünsche zu dir schicke.

Ich drücke die Daumen, das es nun richtig losgeht.

Bis bald, Heidi
 

christine

Weltreisende
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Alles Gute und eine hoffentlcih baldige unkomplizierte und schöne Geburt!!

Christine
 
Oben