Was macht ihr eigentlich an Silvester?

S

Sabine B.

AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Babysitter für Sylvester zu finden ist mehr als schwer
Lg
Su[/QUOTE]

Hallo Su.
:achtung:wenn du dich für den Babysitter entscheidest kannst du ja mal auf das Portal von betreut.de gehen da findest du bestimmt einen Babysitter.:achtung:

mfg
Sabine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Normalerweise mag ich es ja nicht wenn sich jemand anmeldet um für seine Seite Werbung zu machen aber die ist ja mal so genial das ich Danke sage

<h2>Babysitter Suche</h2>
Findet man tatsächlich auf Betreut Babysittersuche genauso wie Betreuung für Senioren und Tiere. Tolle Idee, schön umgesetzt und in meinem Umkreis zig Angebote.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Jesse ich weiß, aber die Seite ist echt mal eine Hilfe. Zumal die Babysitter sich recht ausführlich vorstellen inkl. was sie übernehmen, welche Erfahrungen sie haben und wann sie Zeit haben. Ein Bild gibt es auch noch und von mir dicke Sympathiepunkte für den Service.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

wir liebäugeln ja nach wie vor mit einem kurzurlaub :)
mal sehen was noch so kommt.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Jesse ich weiß, aber die Seite ist echt mal eine Hilfe. Zumal die Babysitter sich recht ausführlich vorstellen inkl. was sie übernehmen, welche Erfahrungen sie haben und wann sie Zeit haben. Ein Bild gibt es auch noch und von mir dicke Sympathie* für den Service.
der zweck heiligt die mittel? - im jeden post dieser dame bisher nur werbung für diese seite. :rolleyes:
 
Oben