Was macht ihr eigentlich an Silvester?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

dich liebe annika nehm ich doch sowieso mit handkuss.....
jederzeit :bussi:

GLG JEnny
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

wir wissen es auch noch nicht so genau :umfall: ausser das wir Raclette oder Fondue machen ...und dann :???: bekannte mir 3 Kindern wollten kommen ..naja mal sehen obs klappt..


:) das hört sich ja schon nach mehr an als vom 27.11. auf Seite 2 :hahaha:

------------------------


und wir??? hm, Junior ist ausser Haus - Party machen, Laara wird schlafen und wir beiden verheirateten :) machen es uns sicherlich gemütlich... denke das es zum Abendbrot Fondue geben wird für uns alle und dann :???: schaun wir mal :zwinker:

.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

da bin ich mir ganz sicher und ich bin mir auch sicher das ich nicht die einzige bin die dich mag.....

GLG JEnny
 

Italia

süße Fee
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

:) das hört sich ja schon nach mehr an als vom 27.11. auf Seite 2 :hahaha:

----------------------
.

jetzt bin ich noch weiter :)

also es wird die besagte Familie mit 3 Kindern kommen :brav0: Da die noch niie Raclette gemacht haben ,werden wir das tun und danach Bleigießen ..mal sehen wie lange die es ausshalten da ein Baby dabei ist... Ich werd dann mit meinen Mann den abend schön ausklingen lassen...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

jetzt bin ich noch weiter :)

also es wird die besagte Familie mit 3 Kindern kommen :brav0: Da die noch niie Raclette gemacht haben ,werden wir das tun und danach Bleigießen ..mal sehen wie lange die es ausshalten da ein Baby dabei ist... Ich werd dann mit meinen Mann den abend schön ausklingen lassen...



:prima: das hört sich gut an... wünsche euch unheimlich viel Spaß !!!


.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Bei uns steht es auch endlich fest was wir machen ... wir werden mit guten Freunden zusammen im Garten (Blockhütte) feiern. Die Kids werden im Haus schlafen mit Babyphone im Zimmer. :bravo: Ich freu mich wie blöde ... die erste Feier seid Julia da ist.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir müssen leider wieder umorganisieren :(

Wir hätten die Option bei Freunden zu feiern.
Wären dann so ca. 17 Leute.
Allerdings die Einzigen mit 2 wachen Kindern...

Ich denke, das wir das eher nicht machen.

Die 2. Möglichkeit wäre nach Holland zu meinen Eltern zu fahren.
Wäre zwar super eng und 3 Std. Fahrt (von Sonntag Abend bis Dienstag), aber wir könnten dann zumind. die Kinder nach 24Uhr im Haus hinlegen und weiter feiern.

Die 3. Möglichkeit, alleine zu Hause bleiben...

Seufz..irgendwie bin ich total unentschlossen....

:winke:
 
Oben