Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 25. November 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Huhu :winke:

    wir diskutieren hier gerade heiss über die Frage, was wir dieses Jahr zu Silvester machen. Ihm ist nach traditionell gemütlichem Beisammensein, mir mal nach 'was anderem' :-?

    Was habt ihr geplant? Und feiert ihr mit Kindern oder ohne?

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

    Huhu,

    ich bin mit den Kindern alleine zu Hause. Wird also sehr ruhig :rolleyes:

    :umfall:
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

    Wir werden wohl mit meiner Familie zusammen feiern. Ob in großem Stil oder gemütlich zu Hause, steht noch nicht fest.
    Ich hätte ja auch mal wieder Lust auf Tamtam :-D

    :winke:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

    Wir sind auf einer Party in München eingeladen, ein Freund hat gleichzeitig Geburtstag, ich weiß halt jetzt nur nicht wegen der Kinder, Babysitter für Sylvester zu finden ist mehr als schwer und ich weiß auch nicht ob ich ins neue Jahr ohne die Kinder feiern will, ich frag jetzt einfach mal ob wir die Kinder mitnehmen können und wenn es nicht klappt fahren wir halt eher wieder heim. Es sind ja auf der Party nicht so wahnsinnig viele die Kinder haben, da der Großteil gleichgeschlechtlich liiert ist.....

    Lg
    Su
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

    Wahrscheinlich genau so "aufregend" wie letztes Jahr:umfall:: 20x Dinner for one (weil man ja sonst nurdie Wahl zwischen Vol(l)ksmusik- und Schlagerschwachsinn hat) und um zehn nach zwölf mit zwei völlig verpennten, desorientierten aber auch höchst interessierten Kleinkindern auf dem Arm den Nachbarn vom Schlafzimmerfenster aus beim rumböllern zugucken.
    Einziger Unterschied: Ich still zur Abwechslung mal nicht und bin auch nicht schwanger, darf mir also mal einen Sekt genehmigen (falls ich dazu in der Stimmung bin...)
    Klingt negativ???? naja, ich finde Silvester ist echt das einzige Fest, dass früher mehr Spaß gemacht hat, aber dafür sind Ostern, Nikolaus, Weihnachten, Geburstage usw. ja jetzt vieeeel besser:hahaha:
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

    Bei uns wird das neue Jahr immer eher besinnlich begonnen.

    Raclette, Bleigießen, vielleicht etwas Leuchtfeuerwerk draußen (aber nicht immer). Nach Holladriho ist mir an Silvester überhaupt nicht.
     
  7. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

    Ich hab dieses Jahr Nachtdienst mit zwei ganz lieben Lieblingskollegen, wird also auch ein schönes Silvester!

    Ich steh eh nicht so drauf, von daher...
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

    Wir werden zu Hause bleiben. Nachmittags ne Runde schlafen, abends gibts dann Raclette und später irgendwelche Brettspiele mit den Kindern und/oder TV und dann schlafen wir alle ausser meinem Mann vor Mitternacht ein :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...