Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

der zweck heiligt die mittel? - im jeden post dieser dame bisher nur werbung für diese seite. :rolleyes:

Naja, aber wir gegenseitig machen doch staendig untereinander "Werbung" fuer andere Seiten - Seiten, auf denen wir hilfreiche Informationen gefunden habe, wo man tolle Produkte kaufen kann usw.

Ja, es ist nicht besonders schoen, sich in einem Forum anzumelden nur um Werbung zu machen. Aber kann man nicht bei mancher Werbung ein wenig Toleranz walten lassen? Gerade, wenn es auf eine Seite hinweist, die vielen hier helfen kann? Mischa hat ja die Seite ueberprueft und sie fuer gut befunden.


Aeh, zur Frage: wir machen Urlaub auf Ko Lanta. Wir dort Sylvester aussehen wird, weiss ich noch nicht, aber sicherlich mit Meeresrauschen. :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Ja, es ist nicht besonders schoen, sich in einem Forum anzumelden nur um Werbung zu machen. Aber kann man nicht bei mancher Werbung ein wenig Toleranz walten lassen? Gerade, wenn es auf eine Seite hinweist, die vielen hier helfen kann? Mischa hat ja die Seite ueberprueft und sie fuer gut befunden.
ich hab ja nicht mal das sandspielzeug ausgepackt ;-)

Aeh, zur Frage: wir machen Urlaub auf Ko Lanta. Wir dort Sylvester aussehen wird, weiss ich noch nicht, aber sicherlich mit Meeresrauschen. :)
*neid* viel spaß :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir haben auch noch keinen Plan. Babysitter haben wir, aber irgendwie finden wir nichts passendes.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

ich nehm alle kinder auf :hahaha: denn ich hasse silvester und werde wie jedes jahr um elf schon schlafen :zwinker:

GLG JEnny
 

Italia

süße Fee
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

wir wissen es auch noch nicht so genau :umfall: ausser das wir Raclette oder Fondue machen ...und dann :???: bekannte mir 3 Kindern wollten kommen ..naja mal sehen obs klappt..
 
Oben