Was macht ihr eigentlich an Silvester?

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

wir bleiben daheim mit klein ville.
bekommen keine gäste und werden von daher ruhig ins neue jahr gleiten.
irgendwie bin ich etwas traurig deswegen, habe lust auf party aber mein mann ist froh wenn er mal nichts um die ohren hat.
 
A

Anavlis

AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Gute Frage wie dieses Jahr Silvester wird :cool:

Ich denke mal wir werden meinen Onkel und seine Frau samt Kind (im Januar kommt das 2.) zu Besuch haben und ganz gemütlich ins neue Jahr starten. So ist es jedenfalls geplant. Evt. kommt noch ein guter Freund von uns zu uns. Aber halt alles Gäste, die sich selbst bedienen und mit anpacken, von daher sehr stressfrei, was mir in diesem Jahr natürlich ganz gut in den Kram passt :)

Natürlich alles abhängig davon, wann es denn letztendlich losgeht und wie es dem Zwergi geht.

LG

P.S. Ach ja und Dinner for One ist hier auch immer Pflicht, genauso wie Ekelalfred und die anderen typischen Silvestersendungen.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Ich freue mich auf Silvester! :) Wir werden in unserer Ferienwohnung im Berner Oberland sein, ich koche etwas Feines zu Essen und danach legen wir die Füsse hoch und schauen auf schneebedeckte 4000er...

:heilisch:

Zaza, unverbesserliche Romantikerin :herz:
 
B

BlonderEngel

AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Huhu,
unser Silvester wird wohl eher langweilig werden, müssen bestimmt aufpassen, dass wir es nicht verschlafen.
Naja, nicht dass wir sonst so groß gefeiert hätten, aber wir waren halt immer bei Freunden oder Familie und haben Raclette gemacht, Spiele und dann natürlich Feuerwerk. Bleigießen auch die letzten zwei Jahre.
Letztes Jahr war ich ja noch schwanger mit kleinem Bäuchlein und musste mich zurückhalten...
jetzt wo die Zwei da sind, werden wir Vier wohl alleine zuhause sein. Meine Schwiegereltern kommen nur für Weihnachten und meine Mutter wird wohl rausgehen mit ihren Freunden. Unsere Freunde werden wohl kaum zu uns kommen, da die lieber feiern gehen... tja so isses :(
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Hallo,

ich werde Silvester mit Freund und Freunden auf Norderney verbringen.

Ich bin mal gespannt wie das wird

LG
Eva
 
Oben