Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Ich bin mit Joni allein da mein Freund Nachtschicht hat :-(
Ich versuche, bis 12 wachzubleiben, ihn zum Jahreswechsel zu wecken, gemeinsam die Knallerei durchs Fenster ansehen und dann einen wahrscheinlich verschreckten joni mit in mein Bett nehmen.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir sind dieses Jahr wieder auf einer Geburtstagsfeier - allerdings diesmal Verwandschaft.

Es wird bei einem Italiener gefeiert und unsere Kleine kommt natürlich mit - einfach schon aus dem Grund, dass alle evtl. Babysitter ebenfalls dabei sind:hahaha:

Viele Grüße
Isi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung.

Bisher war's immer so, wenn wir uns was vorgenommen haben, dann war das Silvester für die Katz :roll:

und wenn spontan was zusammen gegangen ist, dann war's der Brüller :weinchen:

Ist übrigens das erste Silvester seit 4 ? Jahren, wo ich nicht schwanger bin oder stille :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Ich hab noch gar keinen Plan, das entscheidet sich erst die nächsten paar Wochen.

EIGENTLICH wollten ich wieder bei meiner freundin feiern, wie die letzten beiden Jahre.
Josh hat ja das letzte Jahr zum erstenmal mitgefeiert und war hellauf begeistert.

Tja nun hat uns die woche meine Freundin offenbart, daß es sein kann, daß sie gar nicht da sind, wenn das mit der Familienkur noch klappt :entsetzt:

Jetzt muß ich halt abwarten.

Keine Ahnung was wir machen, wenn meine Freundin nich da is...*schnüff*
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wenn es sich ergibt,werden mein Mann und ich mit Freunden feiernobwohl dass noch nicht sicher ist,da der Sohn meiner Freundinn,sich im Januar das Leben genommen hat:(,ich weiß nicht ob sie dann überhaupt feiern,wenn nicht kann ich das verstehen
Töchterlein hat mit Freunden woanders `ne Fete geplant,tja und ansonsten bleib ich halt mit Männe daheim,und wir machen es uns hier gemütlich,


petra91:winke:
die mal schauen wird, was sich ergibt:)
 
S

Sanne

AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir wissen noch nicht was wir machen werden.....:piebts:
Wird wohl wieder was ganz spontanes werden...;)
Und wenn alles klappt starten wir endlich unser Umzug ins neue Haus..:bravo:
Sanne
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was macht ihr eigentlich an Silvester?

Wir haben zwar noch nicht drüber gesprochen, aber ich denke, dass es erst mal wie jedes Jahr Käsefondue gibt vermutlich bei uns zu Hause, danach werden wir ein paar lustige Spiele machen.

Ich denke, dass meine Eltern und meine Geschwister samt Anhang auch dabei sein werden. Angelo wird uns dann gegen 23 Uhr verlassen, um das Mojito aufzumachen und ich feier den Jahreswechsel noch daheim und werde danach auch ins Mojito gehen und dann heißt es arbeiten bis in die Morgenstunden (letztes Jahr wars 9 Uhr als wir heim gekommen sind :umfall:)

:winke: Caro
 
Oben