Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

lulu

Königin der Nacht
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Also, werte Damen, jetzt muss ich ja mal gestehen:
Mein Mann ist ganz alleine fuer den Muell verantwortlich. Er leert den Muelleimer, wechselt die Tueten, nimmt den Muell mit raus, stellt die Muelltonne an die Strasse UND karrt sie abends wieder zurueck. Zusaetzlich macht er das gleiche mit dem Recycling.

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, warum der Muell so selten voll ist, wenn ich gerade koche o.ae. Vielleicht schmeisst er mehr weg? Jedenfalls: In den seltenen Momenten, in denen ich die Muelltuete wechsele, trage ich sie auch direkt raus. Muell im Flur ist baeh.

Lulu, vergnuegt
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Rebecca :tröst: Das hört sich ja nicht so schön an, um es mal nett zu formulieren.

Ich könnte so eine einseitige Beziehung nicht aushalten. Aber irgendwas Gutes muss dein Mann doch haben, sonst wärst du doch nicht bei ihm, oder?

Liebe Grüße
Angela

Ohje :tröst: ich schließ mich Angis Meinung an..... klingt nicht gut :(

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Lulu, ist bei uns auch so. Bei uns ist Robert der "Müllverantwortliche" :)

Außerdem macht er auch noch die Bügelwäsche *prahl* :hahaha:

:winke:
Angela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Ein nettes Thema da schließ ich mich doch auch mal an.

- mein Mann kümmert sich um die Mülltonnen, sprich stellt sie raus uns holt sie wieder rein, die Mülleimer im Haus leere allerdings ich
- neuerdings weiß er wie das Bügeleisen fuktioniert
- kümmert sich liebevoll um die Kids, bringt sie auch mit ins Bett etc.
- Kocht mir morgens meinen Kaffee bevor er zur Arbeit fährt
- heizt den Ofen an
- massiert mir GsD nicht die Füße
- nimmt gerne die trockene Wäsche von der Leine
- kümmert sich um die kompl. Gartenarbeit (boah wie ich das hasse)
- Erledigt alle Spinnen im Haus
- Läßt mich Dschungelcamp schauen, obwohl er gerne was anderes sehen würde
- Fährt auch abends um halb 10 noch los einen Ofenkäse für mich kaufen, weil ich grad appetit drauf habe
- Kann super Rührei machen

dafür hat er auch seine Macken
- fängt alles an und macht nichts fertig ( HIer ist eine Ewig-Baustelle)
- ist tierisch unpünktlich
- läßt seine Klamotten da liegen wo er sie grad auszieht
- hat sich nun erst von seinem Doc überzeugen lassen kein MOtorrad mehr zu fahren ( ich red ja auch erst seid 7 Jahren)
- Kauft mir ein Läppi damit ich auch auf der Couch schnullern kann (vor allen Dingen dann mit Bauch) und nimmt es in Dauerbeschlag
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Rebecca :tröst: Das hört sich ja nicht so schön an, um es mal nett zu formulieren.

Ich könnte so eine einseitige Beziehung nicht aushalten. Aber irgendwas Gutes muss dein Mann doch haben, sonst wärst du doch nicht bei ihm, oder?

Liebe Grüße
Angela
Dachte ich bisher auch immer, aber ich habe nach langem Suchen nichts finden können :( Aber die Probleme mit ihm habe ich hier ja schon dann und wann mal geschildert und ich habe nun innerlich für mich einen Schlussstrich gezogen. Jetzt muss ich ihm das nur noch sagen und das ist alles andere als einfach ...

Ohje :tröst: ich schließ mich Angis Meinung an..... klingt nicht gut :(

LG, Viola
Danke für die Trösterlis ... ich bin einfach müde geworden weiter für etwas zu kämpfen, um dass es sich wohl nicht zu kämpfen lohnt. Denn er wird sich nicht ändern.

Aber bevor ich Angies schönen Thread verhunze ... :heilisch:
 

Italia

süße Fee
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Dachte ich bisher auch immer, aber ich habe nach langem Suchen nichts finden können :( Aber die Probleme mit ihm habe ich hier ja schon dann und wann mal geschildert und ich habe nun innerlich für mich einen Schlussstrich gezogen. Jetzt muss ich ihm das nur noch sagen und das ist alles andere als einfach ...


Danke für die Trösterlis ... ich bin einfach müde geworden weiter für etwas zu kämpfen, um dass es sich wohl nicht zu kämpfen lohnt. Denn er wird sich nicht ändern.

Aber bevor ich Angies schönen Thread verhunze ... :heilisch:

Rebecca ich knuddel dichmal :tröst:

Wenn ich wieder in Herdecke bin ,treffen wir uns ,ja?
 
Oben