Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Frau Anschela, 20. Januar 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D Frage steht im Titel :hahaha:

    Jetzt mal *nur* drei zum Anfang von mir, obwohl mir zu beiden Positionen noch vieeeeeeeeel mehr einfällt. :cool:

    Besonders schön:

    - ich bekomme immer Liebestoast, d.h. er schmiert mir dreieckige Toaststückchen und belegt sie liebevoll und dekoriert dann den Teller immer ganz schön.
    - ich bekomme abends auf der Couch entweder eine Fußmassage oder die Haare gekrault.
    - er bringt mir jeden Abend mein heißes Dinkelsäckchen ins Bett und macht mir ein Apfelbettchen :oops:

    Besonders schrecklich:

    - er geht nicht ohne mich ins Bett, auch wenn er hundemüde ist. Also bin ich entweder gezwungen mit ins Bett zu gehen oder ich ertrage es, dass er permanent mit seinem Kopf gegen die Wand knallt, weil er Kopfzuckungen bekommt. Oder mir mal eben statt zu Kraulen an den Haaren reißt, weil er weggepennt ist. :piebts: Und wenn wir dann im Bett sind, bin ich müde und er wird wieder wach und fängt dann an zu labern, was er ja eigentlich auf der Couch hätte tun können.
    - er geht morgens nicht zur Arbeit, ohne sich zu verabschieden. Ist ja eigentlich auch lieb. Aber er weckt mich dafür und mir wär's jetzt nicht soooooooooo wichtig. :cool:
    - diese Fragerei nach Sachen, die er selbst weggeräumt (bzw. verschludert) hat.... Wo ist denn...? Wo sind denn... ? Hast du xy gesehen? :umfall:

    Und bei euch?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

    boah, das macht der nicht wirklich oder?????????????

    *neidisch guck*



    Ich glaub ich muss da erstmal ne stunde überlegen was mir da einfällt...:(
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

    Was`n ein Apfelbettchen?

    Also die schönen Sachen - ich beschränke mich auch jeweils auf drei Sachen :)

    - er macht mir jeden Abend meine Wärmflasche
    - er massiert mir den Rücken (leider viel zu kurz :bruddel: )
    - er macht am WE viel im Haushalt


    Schrecklich :)

    - er füllt NIE den Zucker nach, aber er ist der Einzige, der Zucker braucht, er stellt dann immer die schnöde Packung neben die Zuckerdose und das nervt mich
    - er steht abends, wenn ich schlafe, oft nochmal auf und geht an den PC
    - er hört und sieht nix, wenn er am PC sitzt


    :winke:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

    Doch, macht er und noch mehr. :)

    :tröst: dafür, dass du überlegen musst.

    Ich finde solche "Kleinigkeiten" sind das Salz in der Suppe einer Beziehung.

    Und ich mach ja auch schöne Sachen für ihn (und schreckliche wohl ebenfalls) :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

    dinkelsäckchen und wärmflasche ihr seid ja süß

    :weghier:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

    Was ist daran süß?

    Du wärmst dir wohl deine kalten Füße "am Mann" oder wie? :hahaha:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

    Kennste nicht? :verdutz:

    Macht man eher mit Kindern. :oops: Das Kind wird dann komplett in die Bettdecke eingeschlagen und die Decke wird dann so festgesteckt, also quasi wie eine Apfeltasche. Ich wäre dann quasi die Pampe und die Bettdecke die Apfeltasche.

    Das finde ich total gemütlich, urig und behütend.

    Ist das jetzt peinlich? Geht so oder? :hahaha:

    :winke:
    Angela
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

    :weglach:

    Das muss ich Thomas erzählen, der soll das heute auch machen (hat er schon ab und an mal, wenn ich krank war oder so) :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...