Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Besonders schön:

- ich darf meine kalten Füsse wärmen
- er lässt mir - wenn ich gestresst bin - ein Entspannungsbad ein
- er kocht mir Tee wenn ich krank bin

besonders nervig:

- er verteilt seine Kompletten Klamotten im Haus
- er stellt sein Schuhe, anstatt in das Schuhregal IMMER in den Treppenabgang zum Keller (ist besonders gefähhrlich, wenn ich mit der Wäsche da runter muss)
- er lässt mich immer nach seinem Zeug suchen (Wo ist mein Schlüssel, Handy usw. usw.)
- er hört NICHT zu.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

schön:

- ich kann immer auf ihn zählen, für seine Familie macht er alles
(als R. nach seinem Unfall 3 Wochen auf der Intensiv lag hat er sich trotz Widrigkeiten frei genommen und 3 Wochen lang auf einem Feldbett neben seinem Kind geschlafen, damit ich mich zuhause nachts einigermaßen erholen konnte für den nächsten Tag oder als ich in München operiert werden musste hat er sich mit Stöpsel ein Zimmer genommen (obwohl das finanziell eigentlich überhaupt nicht drin war), damit ich nicht alleine bin)

- er massiert mir meine Füße oder krault mir den Rücken (jeden Abend)

- er lässt mir meine Freiräume und passt gern auf die Kinder auf (wenn ich wieder mal mein, ich müsst auf dem Bolzplatz rumrennen)

- er hält zu MIR, wenns Streß gibt mit seinen Eltern

- wenn ich abends noch kurz weg muss zum Einkaufen z.B. ruft er an und fragt, ob ich noch lang brauche, sonst warten sie noch mit dem Abendessen auf mich


nicht schön:

- wenn er anfängt mit: WIR sollten mal... z.B. bei der Bausparkasse anrufen ect.
das heißt dann soviel wie ICH soll mal ...

- er zieht immer die gleichen 3 Pullis an

- er räumt die Spülmaschine so dermaßen unlogisch ein, dass die Hälfte vom Zeug nicht richtig sauber wird :bruddel::bruddel:

- manchmal ist er ne richtige :spassbrem z.B. wenn meine Schwester und ihre Partnerin die PS mitbringen und wir Singstar oder sowas machen

- er bringt mir nie was mit (Blumen oder so)

- in seiner Werkstatt siehts aus, als hätt ne Bombe eingeschlagen :rolleyes: wehe man braucht mal eben schnell nen Hammer oder Schraubenzieher - man braucht Stunden um sich da durch zu wühlen
 
Zuletzt bearbeitet:

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

PS: meiner stellt den Müllbeutel sogar an die Seite, wenn ich den morgens vor die Haustür stelle, damit er rauskommt :umfall:

DAS könnte meiner sein :lol: der ist genauso. Dafür hat er aber auch sehr viel schönes zu bieten :jaja:

- er bringt mir einfach nur mal so, eine einzelne rote Rose mit
- er nimmt mir häufig das kochen ab, weil die Kids mich ständig dabei belagern
- er liebt mich wie ich bin, erträgt meine Launen und nimmt mich auch zickig in den Arm
- er zeigt mir, das er mich liebt :herz:
- er liebt Melanie als wärs sein eigen Fleisch und Blut :herz:
- er gibt mir die Stärke die mir fehlt im Moment

weniger schön:

- er sieht den Müll nur wenn ich ihm den in die Hand drücke
- Wäsche - was ist das? ... er übersieht die Wäscheberge im Bad und moppert dann das er keine Unterwäsche mehr hat
- Wäschekorb kennt er nicht, er lässt das Zeug da liegen wo er es auszieht
- ab und an macht er sich selbst was zu essen :bruddel: und ißt den Kids dann einen vor ohne ihnen was abzugeben
- er ist manchmal zu pragmatisch und viel zu sehr realtist
 

ela

Süße
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

:umfall:

ich krieg die Krise wieviele von Euch sich FREIWILLIG die Füße massieren lassen

:umfall:
 
Oben