Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Schäfchen

Copilotin
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Saso, bei uns kann man auf dem Weg zum Kindergarten nicht tanken. Da muss ich 14 km in die Richtung, die der Herr eh auf dem Weg zur Arbeit fährt oder zur teuren Autobahntankstelle, das sind wohl ungefähr 6 bis 9 km.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Mädels, ein kleiner Tip am Rande: Die "besten" Ehemänner sind wohl die, die das gleiche Sternzeichen haben wie ihr ;) Löwe-Löwe, Krebs-Krebs.... Das passt :jaja:
Neenee, Löwemänner kommen bei mir gar nicht gut. *Krallenausfahr*
Ich behalt meinen Wassermann, der keinen Fisch mag und Nichtschwimmer ist. :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

@ Miezekatze,

also bei uns passt es. Wir sind 2 Löwen, die die Krallen gegenseitig an sich wetzen :hahaha:

LG, Viola
 
D

Diana

AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

positives an meinem Freund-->

- er liebt mich und meine Tochter ohne wenn und aber
-er ist mehr Vater für meine Tochter als manch "richtiger"Vater
-er ist immer für mich da
-er gibt ´mir den Freiraum,den ich brauche
-er ist einfach toll

negatives an meinem Freund-->
-er ist hyperaktiv (wurde als Kind festgestellt) und kann beim gemeinsamen fernsehen nicht still sitzen und zappelt ständig rum
-er sieht hausarbeit nicht (wahrscheinlich typisch für Männer)

Ansonsten ist er super!!!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Besonders schönes: Trotzdem er von der Spätschicht erst gegen 23.30Uhr von der Arbeit kommt,steht er am nächsten Morgen um 6 Uhr auf um Emily fertig zu machen und in die Krippe zu bringen. Mein Mann liebt nichts mehr als zu schlafen (na ja, neben mir und den Kindern :hahaha: )
Besonders schreckliches: Er verwandelt meine schöne aufgeräumte Wohnung binnen von wenigen Minuten in ein Schlachtfeld und es kostet mich TAGE das wieder in Ordnung zu bringen :umfall: (alles einzeln aufzuschreiben würde zu lange dauern)

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Ich ergänze ....

Er kauft einfach mal eben Seranoschinken und bringt mir dazu auch noch ein helles Brötchen mit, weil das Kaffeeböhnchen doch das dunkle Brot net so mag. :herz:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Ich ergänze mal:

Er lässt mir ohne mit der Wimper zu zucken ein Auto mit leerem Tank in der Garage und nimmt das andere. :umfall:

Das macht meiner nicht. Wenn wir mit den Kindern unterwegs sind nehmen wir immer meines und wenn das Lichtlein dann leuchtet, fährt er am nächsten Tag mit meinem Auto zur Arbeit und tankt unterwegs.
 
Oben