Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Dann senf ich mal dazu :)

Schön:

Er erträgt meine Launen, ohne zu mussen :herz:
Er liebt mich, obwohl ich manchmal etwas schwierig sein kann :herz:
Er kann mit Laura wunderschön spielen
Er hilft mir im Haushalt, zwar nach Anweisung, aber er tut es
Er schreibt mir nicht vor, wieviel Geld ich brauchen darf
Er ist nicht eifersüchtig
Mit ihm kann ich wunderbar ratschen
Ich kann mit ihm auch mal einen über den Durst trinken :)
Er ist in den letzten beiden Jahren viel offener geworden
Er macht nie Licht wenn er ins Bett geht oder aufsteht, damit er mich nicht weckt.
Er gönnt mir meine Weiberabende

Schlecht:
Er sieht die Hausarbeit nicht, wenn ich eine Woche durcharbeiten muss
Er ist noch nicht so offen, wie ich es mir wünsche
Er ist unromantisch
Bürokram muß immer ich machen

Ich stell grad fest, dass ich Mühe habe, schlechtes an ihm zu finden :herz:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Darf ich hier mal ganz neidisch reinseufzen?

*SEUFZ*

Ich will ahaaaaauuuuuuch :heul:

Schöner Fred und ich freu mich mit all denen von euch, die soooo süße Männer haben :herz:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

... na ich werd dann auch mal


schööön

- wir beiden Mädels bekommen JEDEN Sonntag (falls nichts anliegt) Frühstück ans Bett :herz:

- er kümmert sich gerne um Laara, unternimmt etwas mit ihr damit ich mal "abschalten" kann

- er saugt und wischt schon mal hin und wieder durch

- bekocht werde ich auch des öfteren :prima: (heute z.B.)

- er bringt mir ab und zu Schoki vom einkaufen mit..

- geht/kommt ins Schlafzimmer wenn ich schlafe ohne Licht an zu schalten




nicht schööön

- läßt ebenfalls gern seine Socken vorm Sofa liegen

- stellt ebenfalls trotz leerer Spülmaschine das benutzte Geschirr auf die Arbeitsfläche :umfall:

- hat ebenfalls das *ichguckamMüllvorbei* Gen

- sammelt gern seine Aufgaben die zu erledigen sind und jammert dann rum das er nichts schafft weil es ja soo viel ist :piebts:

- schläft zu 95% immer Abends auf dem Sofa ein :bruddel:





abba sonst passt´s scho :)
ich hab ja auch meine Macken die er annimmt

.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Oh man, so viel wie hier schon Geantwortet wurde haben ja wohl alle nur drauf gewartet das jemand diese Frage stellt was :hahaha:


Was ich so toll an ihm finde...


... das er sich selbst Versorgen kann und ich nicht Angst haben muß er Verhungert wenn ich ne Woche nicht da bin.
Er Bügeln und Waschen und Fensterputzen kann :jaja:

... das er so gut Kochen kann und das auch oft übernimmt :herz:

... das er Handwerklich sehr begabt is und vieles allein hinbekommt.

... das er mir so viel Vertrauen beim Autofahren entgegengebracht hat damals und nur Schmunzelt wenn doch n Beulchen im Auto is :-D

... das er endlich mal Verständnissvoll geworden ist und weiß was ich hier an "Arbeit" hab und mitlerweile Hilft ohne zu murren :herz:

... das er mich so oft einfach Knuddelt :herz:

... das wir oft sehr Intensive Gespräche führen können, wo er dann und wann sogar über seine Gefühle reden kann :jaja:

... das er Morgens das Licht nicht einschaltet (dafür rumpelt er dann überall gegen, was die sache zwar nicht besser macht, aber is ja süß gemeint :rolleyes:)

... er ein toller Liebhaber is :heilisch:

... das ich mit ihm Blödeln kann. Manchmal tun wir so als kennen wir uns nicht. Hallo wer sind den sie, kenn ich sie nicht, mitten im Laden :-D :hahaha:





Was ich nicht so dolle find...

... das er so furchtbar Unpünktlich is :bruddel:

... das er nie was findet. "Schaaaahaatz, wo is die Milch ??" :umfall:

... das er Handwerksarbeiten immer eeewig lang liegen läßt :bruddel:

... das er nie allein in´s Bett gehen will.

.. das er Mosert das der Müll ja mal rausgebracht werden müßte, weil er überquillt, es aber nicht einfach erledigt und jut :bruddel:

... er beim Einkaufen schlimmer is wie das schlimmste Weib :umfall::umfall:
Er überlegt echt oft 5 min. welche Mich er nu Kauft :umfall:

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Hallo,

hier meine Antwort:

schööööööööööööön

- er ist klasse im Haushalt, wischt jeden Abend die Küche feucht und kann super aufräumen und saubermachen!

- wenn er was anfängt, zieht er es durch (Handwerkerarbeiten sind immer am gleichen Tag noch erledigt- bei ihm bleibt NICHTS liegen)

- er sieht alles so positiv, bei ihm ist das Glas immer halbvoll und er kann mich mit seiner Begeisterung für etwas richtig anstecken




nicht so schön:

- meldet sich bei mir nur extrem selten per SMS

- er nimmt mir die Kinder nicht so gerne ab, muß sie ihm immer aufs Auge drücken. Aber dann macht er es.

- sind wir unterwegs, "bechert" er für meinen Geschmack etwas zuviel


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Ich ergänze mal:

Er lässt mir ohne mit der Wimper zu zucken ein Auto mit leerem Tank in der Garage und nimmt das andere. :umfall:
 
Oben