Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

So ein schönes Post ! Dann will ich auch mal:

Schönes:
-er kocht jeden Tag mind. einmal warm
-er kümmert sich mit Louisa gemeinsam um die Meeris
-er nimmt sich Zeit und schmust mit Louisa

Schreckliches:
-er schläft JEDEN ABEND auf der Couch ein *äääätzend*
-er lässt im Bad GRUNDSÄTZLICH seinen Krempel stehen (Rasierzeug etc.) und seine Klamotten liegen *indieluftgeh*
-er ist sehr egoistisch was seine Termine angeht; macht schon mal Termine ohne mit mir zu sprechen*krisekrieg*

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Oh - da fällt mir eher ein, dass Thomas sogar extra zum Tanken fährt mit meinem Auto, wenn ich ihn darum bitte :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Ach so ein schoene Fred :bravo:

Schoenes:
- er nimmt mir oft Arbeit ab (z.B.Einkaufen, Kochen, Staubsaugen etc.)
- er unternimmt gerne etwas mit Tobi (und mir)
- er waescht immer unsere Autos
- er faehrt ueberall mit mir hin (z.B.zum Arzt), wenn ich mich nicht alleine traue oder den Weg noch nicht kenne
- er holt Samstags fast immer (mit Tobi) Broetchen
- er steht mir immer bei
- wenn wir grillen macht er fast alles
- er kuemmert sich um den Garten
- er kann einfach alles reparieren :prima:
- er spielt sooo schoen Gitarre und singt dazu

Schreckliches:
(um gleich mal bei der Gitarre zu bleiben)
- er klimpert irgendwelche Tonleitern wenn ich TV gucke und hoert bei der Werbung auf :hahaha:
- er rennt zu Hause immer in Unterhose rum (das ist aber genetisch bedingt - macht sein Papa auch :hahaha: )
- er zieht seine Socken immer auf dem Sofa aus und laesst sie unterm Tisch liegen
- er nimmt sich nachts, wenn er sich Wasser (oder so) ans Bett holt, immer ein neues Glas (hmmm, eigentlich macht er das ja nicht nur nachts, wenn ich so darueber nachdenke) ;-)

So schrecklich finde ich das aber alles gar nicht. So habe ich ihn schon kennen gelernt und so liebe ich ihn. :herz:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Ich ergänze mal:

Er lässt mir ohne mit der Wimper zu zucken ein Auto mit leerem Tank in der Garage und nimmt das andere. :umfall:

Oh ja das kenn ich auch.
Sein Auto ist leer ergo nimmt er wenn ich keine Termine habe meines. Am liebsten zur Nachtschicht.
Morgens schaut er mich dann über die Kaffeetasse hinweg treublickend an und säuselt.
Ach Schatz wenn Du gleich zum Kiga fährst musst Du noch tanken, der hat schon auf der HInfahrt angefangen zu leuchten:umfall:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Das ist ja mal wirklich ein superschöner Fred:

Mein Mann hat gaaanz viele tolle Seiten und zum Glück nur wenige doofe:

Er liebt mich so wie ich bin
Er beteiligt sich genau wie ich am Haushalt (also Müll, waschen, saugen etc ) wir haben aber auch eine Zugehfrau
Er kümmert sich ganz toll um die Kinder und hat oft vieeeel mehr Ruhe als ich, auch wenn die Kinder nachts brüllen steht er auf (ich hatte letztes Jahr massive Schlafprobleme vom nie durchschlafen (mehr als 4 Jahre) bekommen, er hat alles übernommen.)
er ist recht oft furchbar ausgeglichen
Er hat zum Glück keine Ambitionen zum Füße massieren oder Rücken massieren
Er ist ganz zuwendend, wenn ich es ausspreche oder auch krank bin
Er ist nicht nur mein Mann, sondern auch mein bester Freund
Er steht immer hinter mir bei Entscheidungen jedweder Art


nicht so toll finde ich
Er ist sehr unspontan und eher unromantisch
Er kümmert sich eigentlich überhaupt nicht um unsere Sozialkontakte oder bestellt die Babysitterin o.ä. (alles immer erst, wenn ich ihm ne Email oder Zettelchen geschrieben habe, dann macht ers aber) GEschenke besorgen und an etwas denken ist irgendwie immer meine Sache.
Er sitzt abends am liebsten vorm PC und arbeitet
Er verfällt am Wochenende ab 5:00 Uhr in einen totenähnlichen Schlaf, so dass ich eignetlich jeden Samstag und Sonntag von 6:30 bis 9:00 Uhr alleine mit den Kindern verbringe, oder auch früher, je nach Laune der Kinder
Er ist mir furchtbar nahe, im Moment brauche ich meine Freiheit, das ist für ihn schwer zu verstehen zB stört es mich, wenn ich auf dem Klo sitze und er komt rein und geht dann duschen. ich finde das zunehmend furchtbar.

so, jetzt fällt mir für die NegativListe echt nix mehr ein.
Es gibt noch einiges, was hier als Negativ genannt wird, dass stört mich aber nicht so.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

:herz:

Er liebt mich wie ich bin
Er liebt Paul wie seinen eignen Sohn
mit IHM kann ich lachen und reden bis spät in die Nacht
Er ist der wunderbarste Liebhaber den ich je hatte

Negativ

er hat einen schlechten musikgeschmack
Romantik ist leider nur selten ein Wort das er kennt
Er ist stur ( ich aber auch )
Er ist zu gut für diese Welt
 
Oben