Was lest ihr gerade?

A

Anna

AW: Was lest ihr gerade?

Hallo,

ich lese grad ... nix.

Und ich beneide Euch dafür, dass ihr Zeit und vor allem Ruhe zum lesen findet.

Liebe Grüße,

Anna
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was lest ihr gerade?

Da sind ja tolle Sachen dabei! :)

Ich lese momentan 'Die siebte Geissel' von Ann Benson, spannend und beunruhigend...

Davor habe ich 'Der Schwarm' von Frank Schätzing gelesen. Hat's auf den Olymp meiner Lieblingsbücher geschafft! :bravo:

Zaza
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was lest ihr gerade?

Ich habe Schloß aus Glas durchgelesen und schließ mich Conny mal an. Lesen, lesen, lesen...... Ein ganz tolles Buch.

Ich bin jetzt mit "Vollidiot" von Tommy Jaud angefangen und hab schon Muskelkater vom Lachen....
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was lest ihr gerade?

die nebel von avalon :)

Hab ich auch hier stehen,habs angefangen zu lesen,iss aber ein ziemlich dicker Schmöcker:umfall: ,
den Film hab ich letztens gesehen,weiß aber nicht ,ob er ans Buch heranreicht,
meine damit ,der Film war klasse,
LG petra91:winke: ,

Bin mehr der Konsalik und Uta Danella Fan;)
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Was lest ihr gerade?

Hallo,

bin gerade fertig mit Diana Gabaldon "Ein Hauch von Schnee und Asche". War ein Klasse Buch. Durchhalten heißt die Defise, es wird spannend, spannender als der 5. Band, versprochen!!

Jetzt lese ich gerade Carl-Johan Vallgren "Geschichte einer ungeheuerlichen Liebe".

Bin erst am Anfang, kann also daher noch nicht berichten, wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was lest ihr gerade?

petra, das buch ist genial.


ich weiss nicht, ob ich schonmal etwas besseres gelesen habe in dieser richtung.
und das tolle... es dauert ewig ;-) zumindest ich brauche momentan viel zeit.. weil ich keine ruhe habe.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was lest ihr gerade?

Also jetzt lese ich Nur wer die Wahrheit kennt. Wollte ja eigentlich Morpheus lesen, aber da warte ich lieber noch mit dem kaufen, könnte ja sein dass ich es zum Nikolausi krieg
 
Oben