Was lest ihr gerade?

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Was lest ihr gerade?

Hallo,
Bin zwar erst relativ am Anfang, bin aber bis jetzt sehr davon angetan!
3423245573.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V41780920_.jpg


Hier ein bisschen mehr Info:
http://www.amazon.de/Kurze-Geschich...ef=sr_1_1/302-7249472-1421628?ie=UTF8&s=books

Liebe Grüße
Simone
 
H

Honigmond

AW: Was lest ihr gerade?

Ich lese aktuell was von Nicolas Spark. Finde ihn super. Auch gefallen mir die Bücher von Cecelia Ahern und Laura Reese
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Was lest ihr gerade?

Nach [ISBN]3499239663[/ISBN] lese ich jetzt den 2.Teil [ISBN]3499236915[/ISBN]

Ich bin gerade auf dem blutdrünstigen Trip :-D Und Blut fließt da ohne Ende. Sehr spannende Bücher.

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was lest ihr gerade?

:hahaha: Die Frage kommt gut bei mir...

Heute lese ich von Barbara Delinsky "Facetten der Liebe" zum 2. Mal, aber auch nur, weil ich krankgeschrieben bin und keinen Nachschub besorgen kann *heul*...

Ansonsten hab ich diese Woche schon "Beim Leben meiner Schwester" (danke für den Tipp, das war erstklassig!), "Die 4. Schwester" von Kate Atkinson, "Engel haben keinen Hunger" von Brigitte Biermann und "Treuepunkte" von Susanne Fröhlich gelesen.

Und wenn djoe gaaaaaaanz lieb ist und mir den vorbei bringt, werd ich morgen evtl. auch noch "Weil deine Augen ihn nicht sehen" von Mary Higgins-Clark lesen können.

Liebe Grüße,
Karin die ihren Titel wohl verdient hat :bravo:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was lest ihr gerade?

[ISBN]3627001230[/ISBN]

Ich bin jetzt mit "Und da kam Frau Kugelmann" von Minka Pradelski angefangen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Schön zu lesen. Mehr dazu, wenn ich ausgelesen habe.

Klappentext:
Als ich Frau Kugelmann das erste Mal sah, dachte ich, sie könnte gar nicht anders als Frau Kegel oder Frau Kugelmann heißen. Alles an ihr war rund, kugelrund, Augen und Ohren, Kopf, Hüfte, Beine, Bauch. Gerade so, als hätte man Kugeln aneinandergesetzt, kleine und große für Kopf und Körper und ein paar langgezogene für Arme und Beine. Einzig die Falten in Frau Kugelmanns Gesicht rebellieren gegen die rundliche Ordnung. Sie gehen eigene Wege und graben tiefe Furchen, wo immer sie wollen. Ja, und ihre Schuhe haben auch eine andere Form, es sind große ovale Schalen mit Riemchen, orthopädische Sandalen, die aus irgendeiner deutschen Schuhfabrik stammen, weil ältere Damen in Israel auf orthopädische Schuhe aus Deutschland schwören.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Was lest ihr gerade?

Also, gestern abend habe ich in einem Rutsch "Charlie All Night" von Jennifer Crusie gelesen - das lag jetzt seit Monaten bei mir im Regal, ich habe es bestellt, weil ich eine gute Kritik gelesen habe, und dann ist es in Vergessenheit geraten....

Nun sitze ich hier und wünsche, ich hätte direkt auch die anderen Bücher von ihr mitbestellt, das war sooo schön... witzig, sexy und einfach nett zu lesen. Ich weiss ja nicht, wie die Übersetzung rüberkommt (war das englische Original), aber ich kann es nur empfehlen. Jetzt muss ich gleich mal wühlen, ob ich was finde, das für heute abend mithalten kann...:???:

(das mit den Links zu Amazon kann ich leider nicht :oops:, sonst hätte ich Euch den gerne hier reingestellt)
 
Oben