Was lest ihr gerade?

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Was lest ihr gerade?

Das ist ja ein interessanter Tread.

Ich les gerade:

Armageddon Rock
von George R. R. Martin

Das spielt Ende der 60er Jahre in den USA in der Musikerzehne und es ist zugleich eine Kriminalgeschichte. Echt spannend geschrieben. Ich hatte es vor ca 10 Jahren mal angefangen aber das war wohl der falsche Zeitpunkt für das Buch, jetzt scheint genau der richtige zu sein.

Ich würde es gerne empfehlen, es ist jedoch nicht mehr zu bekommen, leider.

LG UTE
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was lest ihr gerade?

Ich bin gestern abend mit "Toxic" von Mark T. Sullivan angefangen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Spannend!

[ISBN]3596660963[/ISBN]
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was lest ihr gerade?

Ich hab vorgestern von Tommy Jaud "Vollidiot "angefangen,es ist wie Joni schreibt wirklich schon am Anfang zum weglachen:hahaha: ,

LG petra91:winke:
 
B

Blue Hour

AW: Was lest ihr gerade?

Guten Abend! :cool:
Ich habe gerade "Der Teufel trägt Prada" von Lauren Weisberger angefangen!
LG Blue Hour
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Was lest ihr gerade?

Misty Bernall: Cassie. Sie sagte Ja. 17 Jahre mit meiner Tochter"

Nach Emsdetten nochmals ausgegraben: Ein Buch der Mutter über Cassie Bernall, die 1999 in Littleton, Colorado an der Columbine High School von zwei durchgeknallten Jugendlichen erschossen wurde.
Makaber: Cassie war einige Zeit vorher mit ähnlichen Jugendlichen verbunden und die Mutter hat ale Hebel in Bewegung gesetzt, die Tochter da rauszuziehen. Hat ihre Arbeit aufgegeben, ist umgezogen - und hat es geschafft. Die Tochter hat ihr Lben geändert. Und dann kam der 20. April...

Ein bewegendes Buch, das beschreibt, wie Eltern manchmal um ihre Kinder kämpfen müssen und warum sich der Einsatz lohnt, auch wenn man keine Kraft mehr zu haben meint...

ISBN [ISBN]3765538566[/ISBN]
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was lest ihr gerade?

Guten Abend! :cool:
Ich habe gerade "Der Teufel trägt Prada" von Lauren Weisberger angefangen!
LG Blue Hour
Das Buch habe ich auch noch hier liegen, aber nachdem ich den Film im Flugzeug gesehen habe, werde ich es wohl tauschen.


Im Moment lese ich

[isbn]349924263X[/isbn]

Das Buch ist wieder mal göttlich! :hahaha:
 
Oben