Was lest ihr gerade?

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Was lest ihr gerade?

Hab gestern "Himmelblau und Rabenschwarz" fertig gelesen.

Ein wirklich sehr schön geschriebenes Buch. Ähnlich wie "P.S. Ich liebe Dich". Wobei ich bei letzterem permanent geweint habe. Diesmal flossen keine Tränen, es war aber nicht minder gefühlvoll geschrieben.

Absolut empfehlenswert.

LG
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was lest ihr gerade?

Hab gestern "Himmelblau und Rabenschwarz" fertig gelesen.

Ein wirklich sehr schön geschriebenes Buch. Ähnlich wie "P.S. Ich liebe Dich". Wobei ich bei letzterem permanent geweint habe. Diesmal flossen keine Tränen, es war aber nicht minder gefühlvoll geschrieben.

Absolut empfehlenswert.

LG

Bist du bei Buchticket? Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste! :heilisch:

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was lest ihr gerade?

Ich les im moment nix...:cry:

Als letztes habe ich dies hier gelesen...
[ISBN]3453024540[/ISBN]

Aber nu isses alle und ich hab bisher kein neues.
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht als nächstes dies hier...

[ISBN]3453017900[/ISBN]
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was lest ihr gerade?

Nein, wie funktioniert das mit Buchticket? Wenn Du magst, überlass ich es Dir aber? Du redest schon von "Himmelblau..."? :)

LG
Man meldet sich kostenfrei an und stellt Bücher ein, für die man ein Ticket braucht, wenn man es ertauschen möchte. Die einzigen Kosten, die man hat ist das Porto. Geniale Sache... :jaja:
Schau mal rein www.buchticket.de

das erste war auch nur toll , oder ? ich fands sehr witzig !
Ja, die beiden tun sich nicht viel. Beide sind zum schreien komisch!!

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Was lest ihr gerade?

Man meldet sich kostenfrei an und stellt Bücher ein, für die man ein Ticket braucht, wenn man es ertauschen möchte. Die einzigen Kosten, die man hat ist das Porto. Geniale Sache... :jaja:
Schau mal rein www.buchticket.de

:winke:

Danke für die "Aufklärung" ;) Hört sich ja wirklich super an! Werde mich am WE mal damit beschäftigen und dann auch das Buch einstellen. Geb Dir dann Bescheid sobald ich registriert bin, damit Du es Dir ertauschen kannst :)

LG
 
Oben