Was lest ihr gerade?

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Was lest ihr gerade?

ich liebe die bücherkiste :)

ich hab mir gestern aus der bücherei *beim leben meiner schwester geholt* und habs dann gestern abend auch gleich gelesen, mein mann nennt das allerdings *fressen* .... ich konnte nicht mehr aufhören und ich fands wunderschön, wenn auch zum schluss sehr traurig *schluchz*

danke euch allen für eure tipps immer wieder. ich reservier mir dann immer online eure tipps in der bücherei und hol sie dann ab, sobald sie da sind.

lg

lisa
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was lest ihr gerade?

ich liebe die bücherkiste :)

ich hab mir gestern aus der bücherei *beim leben meiner schwester geholt* und habs dann gestern abend auch gleich gelesen, mein mann nennt das allerdings *fressen* .... ich konnte nicht mehr aufhören und ich fands wunderschön, wenn auch zum schluss sehr traurig *schluchz*

danke euch allen für eure tipps immer wieder. ich reservier mir dann immer online eure tipps in der bücherei und hol sie dann ab, sobald sie da sind.

lg

lisa

Du hast das ganze Buch an einem Abend gelesen, Lisa?! Schläfst du denn nie?
Aber schön das dir das Buch gefallen hat. Ich fand es auch ganz toll :jaja:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Was lest ihr gerade?

huhu joni

ich bin schnellleser. harry potter 6 war an zwei abenden (à je ca 4 stunden) geschichte , gestern hab ich angefangen zu lesen als die kleinen beiden im bett waren und hab mit einer pause ca 4 stunden gelesen.

wenn mich ein buch packt, dann schaff ich das locker, wenns mich nicht packt, brauch ich jahre um über die ersten seiten zu kommen.

lg

lisa
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade: "Das achte Opfer" von Andreas Franz.

Nicht schlecht, eine Mischung aus Krimi und Psycho-Thriller. Aber vom Hocker reissen tuts mich nicht.

LG
Claudia
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was lest ihr gerade?

Ich habe mir heute Schloss aus Glas aus der Bücherei ausgeliehen (danke für den Tipp an Conny :winke:). Freu mich schon total drauf.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Was lest ihr gerade?

ich lese gerade "die schattenhochzeit" von Ioanna Karystiani. ist ein roman über die blutrache auf kreta und ist ganz toll...
liebe grüße,
lena.
 
Oben