Was lest ihr gerade?

A

Gehört zum Inventar
AW: Was lest ihr gerade?

Ich habe gerade "Das Parfüm" gelesen.
Ist ein ganz nettes Buch.

Wirklich super gefiel mir aber
Alles Sense ! Ein Scheiben-Welt Roman
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was lest ihr gerade?

Nachdem ich bei "Beckmann" Senait Mehari gesehen habe, hab ich mir "Feuerherz" gleich aus der Bücherei geholt. Bin zwar erst am Anfang, aber es ist jetzt schon sehr fesselnd und ergreifend.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was lest ihr gerade?

Genau das habe ich heute nachmittag beendet!! (Beim Leben meiner Schwester)
Also ich verrat Dir mal das Ende: :hahaha: :hahaha:

Neeeee, aber auf jeden Fall total unerwartet und sehr heftig!!

Bin durch mit Lesen. Tolles Buch. Die letzten Seiten habe ich allerdings nassgeheult.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Ellen Jones: Die Königin und die Hure

Eleonore von Aquitanien, Königin von Frankreich und England, war eine der mächtigsten und faszinierendsten Frauen ihrer Epoche, des 12.Jhr. Das Leben dieser klugen, schönen und ehrgeizigen Frau verlief wie ein Roman: Schon mit 15 Jahren wurde sie die Gemahlin Ludwigs VII., König von Frankreich. Später heiratet sie aus Liebe den um elf Jahre jüngeren Heinrich, Herzog der Normandie und Graf von Anjou. Doch der Mann, den sie so leidenschaftlich liebt, der als Heinrich II. den Thron von England besteigt, zieht ihr eine Mätresse vor...


Danach werd ich die Fortsetzung lesen, mir fällt aber grad nicht ein wie die heisst.


Aufm Klo les ich Susanne Fröhlich: Frisch gemacht.
 
Oben