Was ist los?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was ist los?

Ich kann mich erinnern, dass das beim Wichteln jedes Jahr Thema ist... Da sind welche, die oft hier sind und sich einbringen, die dürfen dann noch nicht, und dann sind da welche, die schon jahrelang hier sind, genügend Beiträge haben, und mit denen macht man dann wie in meinem Fall sehr enttäuschende Erfahrungen.., :ochne:

Ich fühl mich hier grad angesprochen und bin bissel enttäuscht, weil ich schon bei dir gelesen habe und versucht habe dich gut zu bewichteln :-(...sicher ich schreibe nicht so oft, bin schon lange hier...mhmmm da ist die Arbeit...die Kiddies haben Probleme, die ich nicht mehr im Forum schreiben möchte...naja
was war denn beim Wichteln nicht in Ordnung?

Beim im kinderwichteln durften auch neue mitmachen und mehrere Päckchen kamen nicht an....
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was ist los?

Nach zwei Anläufen schreib ich nun doch:)

Ich bin mittlerweile sehr gehemmt noch neue Themen zu eröffnen, da ich einfach das Gefühl hab das eh kaum was dazu geschrieben wird.

Ich hab erst kürzlich mal wieder zwei eröffnet, tja, was soll ich sagen. ... gesehen haben es viele, geschrieben kaum einer!

Es waren zwar keine tiefgründigen Dinge, aber muss es das den immer :cool:

Ach und ich bin übrigens seid längerem NUR über Handy unterwegs- nervig aber ist halt so.

Ich finde das auch sehr sehr schade da ich nun auch schon länger hier bin und es mir "ohne" nicht wirklich vorstellen mag/kann.....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was ist los?

Katja, das geht mir auch oft so :-?. Ich schreibe was zu einem Thema, und ich werde ignoriert; andere schreiben im Prinzip dasselbe und werden zitiert, hofiert, einbezogen, wie auch immer man das nennen will, und meine (oft gleichlautenden) Beiträge werden umgangen.
Ich habe inzwischen aber erfahren, daß das wohl auch anderen so geht. Besser macht's das nicht...
Daher wollte ich schon manches Mal wirklich weg sein. Den Absprung habe ich aber doch nicht gefunden ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was ist los?

Aber geht's uns nicht allen manchmal so?
Bei mir entsteht der Eindruck oft, wenn Es mir sowieso gerade nicht besonders gut geht... :( Dann fühl ich mich oft übergangen oder ignoriert. :oops:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was ist los?

Lichtlein, da stimm ich dir zu...

Vivi, da hast du bestimmt auch nicht unrecht, aber wenn man sieht das über 100 "geguckt" haben und 4-5 kommentieren dann ist das einfach doof.
Aber ich denke es ist einfach schwierig...


Ich glaube es kommen viele Dinge zusammen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was ist los?

Ich gestehe, dass ich auch oft Freds lese, ohne zu antworten, weil ich einerseits neugierig bin, andererseits selbst nichts zum Thema beitragen kann.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Was ist los?

Ich kann nur für mich sprechen. Bin zurzeit nur noch mit dem Handy on.
Lese viel mit, lange tippen ist aber echt schwierig. Dass weniger los ist, fiel mir auch schon länger auf.
 
Oben