Was ist los?

little

Familienmitglied
AW: Was ist los?

Wenn ich mal in die Nesseln setzten darf,...???

Ich kann ja nur von mir reden! Ich hab mich auch weg eines Problemes angemeldet und schnell Gefallen gefunden! Allerdings muss ich für mein Empfinden sagen, das ich es eher schwer bis unmöglich fand wirklich Anschluss zu finden!

Klar kann das an der meiner Person liegen, aber im realen Leben hab ich damit ja auch kein Problem! Also so schlimm/schlecht,... kann ich ja nicht sein!

Ich glaube für meinen Teil einfach, das hier ätliche Grüppchen gebildet sind in denen sich bewegt und unterhalten wird!
Klar wurden meine Fragen beantwortet, aber persönliche Gespräche, bzw das mal auf etwas eingangen wurde, habe ich kaum (sehr selten) erlebt. Und das obwohl ich mich beteiligt habe, wie gehts dir, sind die kleinen wieder gesund,............

Wenn darauf nix kommt, fühlt man sich schnell überflüssig!


Ich bin nicht der Typ der zu jedem Thema seinen Senf dazu gibt nur um Anschluss zu bekommen, dass finde ich eher fragwürdig, wenn es sowas bedarf irgendwo Anschluss zu finden!

Sonst kann viel bei Mischas ersten Antworten Unterschreiben (habe nur die ersten Seiten gelesen, bei über 100 Seiten, säße ich bis morgen noch am lesen)

Wenn man zusätzlich bei vielem nicht mitmachen oder schreiben darf ist es noch mal schwerer!

Liebe Grüße



:winke:

Das ist mir leider auch häufiger passiert.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Was ist los?

:winke: alle ihr Lieben,

ich geh jetzt nicht auf alle einzeln ein, muss schlafen, lag seid Freitag Krank im Bett und morgen hab ich meine letzte und schwerste Prüfung :bruddel:


Ich kann ja nicht mitreden was Ute angeht (bin dafür zuspät dazugekommen), aber ich bin bestens mit Redvilas (Kerstin??) Ratschlägen und den daraus entstehenden Ratschlägen aller anderen Beteiligten sehr gut klar gekommen!

Salat hat es wirklich gut zusammengefasst! Du machst dir immer tolle, ausführliche Gedanken :oops:

Vivi, mir gehts ebenso, wie Bilder einen dann doch ein bissl auf dem laufenden halten, gell! :winke:

Auch an alle anderen, ganz Liebe Grüße!!!!!!!!!!! Bald bin ich bestimmt auch wieder mehr dabei, so nun

:schnarch::schnarch::schnarch::schnarch::schnarch::schnarch::schnarch::schnarch::schnarch::schnarch::schnarch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ist los?

Danke für die Blumen, Mischa und FlotteMotte. Ich mag das Forum ja jetzt auch schon seit vielen Jahren, wachse aus einigen Themen raus und dafür in andere rein, und natürlich merkt man, dass einerseits das Familiäre schön ist, andererseits der frische Wind dafür ein recht leises Lüftchen. Tja, und dann kommt halt die Entscheidungsfrage: enger kuscheln oder was Neues ausprobieren? Ich bin da wie ne Kuh: was Neues, klar, interessant - aber bitte nicht zu plötzlich und zu abrupt. :D

FlotteMotte: was mir noch einfällt, zu solchen Fragen wie "Kinder wieder gesund" oder "wo geht der nächste Urlaub hin" würdest du von mir nur sehr kurze Antworten bekommen (wenn überhaupt). Was dann überhaupt nicht heisst, dass ich nicht mit DIR reden will. Aber je mehr Details jemand ausplaudert, desto weniger ist er anonym, und wenn es auch mit zwei, drei Klicks aus ist mit Anonymität, versuche ich doch, es wenigstens nicht zuuuu leicht zu machen. Klingt vielleicht paranoid, ist halt so.

Salat
 
Oben