Was ist los?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was ist los?

Klar. Es gibt für vieles Erklärungen, aber für mich bisher nicht dafür, warum sich das dann gerade bei mir so häuft :???: :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was ist los?

Kuscheln? Ich bin hier :-D


Das ist alles nachvollziehbar, und ich glaube, das meinen zumindest Katja und ich auch nicht (nur). Mir geht es öfter mal so, daß ich, auch mit längeren Beiträgen, einen Aspekt in ein Thema einbringe. Das bleibt dann unkommentiert. Ein paar Postings weiter sagt jemand anderes im Prinzip dasselbe wie ich, manchmal sogar weniger treffend - und erntet -zig Antworten.
Da komme ich mir dann schon mal blöd vor, vor allem, weil das kein Einzelfall ist und war.

Das habe ich nun auch schon öfters auch von anderen Mitgliedern gehört. So eine richtige Erklärung habe ich auch nicht immer aber zwei Dinge fallen mir auf. 1200 Besucher 40 Mitglieder online ist momentan keine Seltenheit, Besucher lesen - schreiben aber nicht. Und was man hier im Thread nun auch reihenweise liest und meine Vermutungen bestätigen, die mobilen User lesen viel - schreiben wenig. Wenn ihr also Postings tagsüber schreibt bekommt ihr wahrscheinlich weniger Resonanz wie abends wenn mehr an der Tastatur sitzen. Das muss nichts persönliches sein.
 
Oben