Was ist los?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was ist los?

Wenn ich dann schreiben würde, dass ich es auch wie xy sehe, ist das auch irgendwie komisch, finde ich. Dann komm ich mir so vor, als würde ich nur schreiben, um auch etwas gesagt zu haben. Der Aspekt wurde dann ja schon eingebracht.
Ja. Das habe ich allerdings auch nicht gemeint ;-) - ich meinte, daß ich einen Aspekt neu einbringe, der nicht kommentiert wird, daß dann jemand anders denselben Aspekt bringt und zuhauf kommentiert wird.

Oder reden wir jetzt irgendwie aneinander vorbei? ;)
Wir sollten uns neben den Eisbären pflanzen :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was ist los?

Mein Post bezog sich eher auf Katjas Post bezüglich der vielen Klicks und wenigen Antworten :)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was ist los?

Wir machen uns einfach zu viele Gedanken, statt einfach wieder mehr zu schreiben :hahaha:
Mir gehts auch bei manchen Themen so, dass ich mir denke, interessiert das überhaupt jemanden wenn ich jetzt was dazu schreibe oder wie kommt das jetzt rüber, was ich evtl.schreiben möchte. Und schon schreibe ich lieber nix...

Klar möchte man nicht alles private öffentlich machen, aber das muss man ja auch nicht. und nur weil es vielleicht in der Vergangenheit bei einigen Themen zu Spannungen gekommen ist, muss das ja nicht beim nächsten Mal wieder so sein. Und gerade davon lebt doch ein Forum auch, wenn ich mich nicht nur über Belangloses austausche (was natürlich auch sein muss, so ein Kaffeeklatsch am Morgen:) )

Vielleicht ist es auch einfach so, dass die Zeit fehlt, was zu schreiben? Mal kurz mit dem Handy reingeschaut, was es neues gibt und das war es dann. Ich komme mir vor wie in der Steinzeit, sitze immer noch an meinem guten, alten PC oder Laptop :umfall:

Ohne das Forum würde mir echt was fehlen, eigentlich ist es sogar unvorstellbar...

Also Mädels, lasst uns mit dem Eisbär eine Runde kuscheln und dann ran an die Tastatur :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was ist los?

ich bin auch meistens mit dem Handy online und da ist es echt mühsam einen längeren Text zu schreiben.
Meist nehme ich mir dann vor abends am PC was dazu zuschreiben, hab es aber bis dahin schon wieder vergessen.
Genauso geht es mir übrigens bei FB, obwohl es da eher noch ein belangloses Geplänkel ist.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist los?

Ich bin meist auch nur zwischendurch übers handy hier. .meine beiden sind jetzt fast 15 u 22...ab und an passt noch was ins pubiforum. Aber ansonsten ausser mal nen Ratschlag für Gerätschaften denke ich oft dass ich kaum noch Themen f hier habe.
Mein Junior spielt Handball, da dreht sich bei uns fast alles drum. Training Spiele Turniere, ich bin seit paar Monaten Pressewartin f den Verein und mache bei jedem spiel zuviele Fotos f die Vereinsseite die ich auch noch pflege. Daher bleibt wenn überhaupt Zeit zum hier stöbern. .aber gross themen die hier jemanden interessieren dürften hab ich gar nicht mehr glaube ich mal.

Ansonsten denke ich schon dass es so ist wie Mischa sagt. Je weniger hier offentlich gepostet wird, desto weniger neue User wird es geben die bleiben. Wer will schon in ein (jetzt mal übertrieben ausgedrückt) *langweiliges* Forum?
 
Oben