Was ist los?

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Was ist los?

Hi,

obwohl ich ja nun auch schon fast 3 Jahre angemeldet bin, zähle ich zu den Wenigschreibern.

Warum? Ich für meinen Teil finde es sehr schwer in laufende Diskussionen einzusteigen, denn man merkt schnell wie gut sich die User hier kennen und man hat fast das Gefühl, dass man stört.

... das ist so mein Eindruck ...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was ist los?

Hi,

obwohl ich ja nun auch schon fast 3 Jahre angemeldet bin, zähle ich zu den Wenigschreibern.

Warum? Ich für meinen Teil finde es sehr schwer in laufende Diskussionen einzusteigen, denn man merkt schnell wie gut sich die User hier kennen und man hat fast das Gefühl, dass man stört.

... das ist so mein Eindruck ...
Schade, so lernen wir Dich ja nie richtig kennen.

Schau Dir mal die Anmeldedaten der Vielschreiber an. Es gibt einige, die noch nicht soooo lange angemeldet sind und trotzdem viel schreiben und die man schon gut kennt. Ich habe mehr geschrieben als mein Großer ganz klein war.....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was ist los?

Hi!

Also mir ging es durch diese Beitragsgrenzen am anfang n bisschen so das ich das Gefühl hatte das sei hier ne relativ eingeschworene Gemeinschaft in die man schwer reinkommt weil sich viele lang und gut kennen. Auf der anderen Seite find ich das aber auch gut weil dann eben nicht jeder "fremde" alles was man irgendwann doch persönliches schreibt. Von daher bin ich auch unschlüsssig ob und wie man da was ändern kann/sollte.

Ich würd mich eigentlich sehr gern mehr einbringen und nicht nur Fragen stellen/Themen eröffnen die ich/uns selbst betreffen (schreiben tu ich ja eigentlich relativ viel. aber zum einen ist da dann doch ne gewisse Hemmschwelle, wer liest doch mal irgendwann was man so schreibt-und zum anderen isses auch ne Frage der Zeit. Ich bin zwar viel online mach aber nebenher oft irgendwas im Hauhalt oder so und hab halt im Alltag auch so einiges an der Backe. Zudem hab ich zu ein paar Leuten zeitweise recht regen PN-Kontakt. Bei Facebook bin ich nicht, noch in 2,3 behinderungsspezifischen Foren wo ich momentan aber kein so wirkliches Bedürfnis hab mich da speziell auszutauschen bzw in einem ist generell recht wenig los.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Was ist los?

Halloo, da möchte ich mich auch noch aus der Versenkung melden :).

Ich bin ja schon sehr lange angemeldet und lese beinahe täglich bei Themen, die nichts per se mit Babies zu tun haben, mit. Warum ich nicht schreibe, ist die Tatsache, dass ich nach wie vor kinderlos bin und dies aus verschiedensten Gründen vermutlich auch bleiben werde. Wie auch in der Vergangenheit fühlte ich mich nicht "berechtigt", hier aktiv teilzunehmen, obwohl es mir niemand verboten hatte:wink:.

Es hat sich in der Tat viel verändert, aber ich denke, dass deshalb noch lang nicht der Ofen aus ist. Vielleicht kommen doch noch mehr "Karteileichen" aus der Versenkung, es würd mich freuen, von den alten Hasen und Uralthasen zu lesen :).

Liebe Grüße aus der Wienerstadt Simone
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Was ist los?

Annie, ich freu mich, dass du mich noch kennst!
Mir geht es sehr gut, danke! Mein "kleines" Patenkind, wegen dem ich durch die Googlesuche hierher kam, ist inzwischen 15 Jahre alt, trägt Schuhe in Größe 46 und hat eine Freundin:hahaha:.
Alles Liebe dir und deinen Zwergelchen!
 
Oben