Was ist los?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was ist los?

Ist das nicht supermühsam, auf so einer kleinen Handy-"Tastatur" alles einzugeben? 8O Das würde mich, glaube ich, fuchtig machen :)

:winke:


Was glaubste wieso ich übers Handy nur hier mit lese aber eigentlich nie schreibe? Mich macht das nämlich wirklich total fuchtig :zwinker:. Ich vertippe mich ständig, wenn ichs korrigieren will, lösche ich entweder alles oder nix und es dauert eeeeeeewig. Wahrscheinlich bin ich da einfach zu blond für :hahaha:.

Von daher bin ich eigentlich fast nur übern Laptop on.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was ist los?

Meine Mama war auch immer so ne vehemente Smartphone-Verweigerin... ich hab ihr eins zu Weihnachten geschenkt :heilisch: dann hat sie gesagt, ich brauch ihr das WLan darauf für daheim gar nicht einrichten, sie geht damit sowieso nicht ins Internet... seit Anfang April hat sie jetzt ihren Vertrag um ne Internet-Flat erweitert ;-)
:umfall: :hahaha: Coole Mama :jaja: ;)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was ist los?

Hier wird auch ausschließlich vom Handy getippt. Und wie Vivi schon sagte ich finde mit tapa Themen erstellen sowie Bilder hoch laden sehr einfach....
Rechtschreibung schieb ich auf die automatische Korrektur Lach.... Bis auf zwei von euch habe ich keinen bei fb und bin da nicht böse drum, was nicht heißt das ich keinen da in der Liste haben will, nur ich finde fb und Forum sind ein Himmel weiter Unterschied... Wenn ich dran denke was ich hier Poste oder mal gepostet habe ( Herzchen vom junior oder eben der nochmalige kleine Bruder) das sind Themen die ich bei fb nie ansprechen würde weil es viel zu öffentlich ist.
Was man nun ändern kann weiß ich nicht, wie schon gesagt nicht jeder *nette* ist auch wirklich nett und auch so finde ich die Beitragsgrenze nicht verkehrt.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was ist los?

Ich kann mich erinnern, dass das beim Wichteln jedes Jahr Thema ist... Da sind welche, die oft hier sind und sich einbringen, die dürfen dann noch nicht, und dann sind da welche, die schon jahrelang hier sind, genügend Beiträge haben, und mit denen macht man dann wie in meinem Fall sehr enttäuschende Erfahrungen.., :ochne:

Ich fühl mich hier grad angesprochen und bin bissel enttäuscht, weil ich schon bei dir gelesen habe und versucht habe dich gut zu bewichteln :-(...sicher ich schreibe nicht so oft, bin schon lange hier...mhmmm da ist die Arbeit...die Kiddies haben Probleme, die ich nicht mehr im Forum schreiben möchte...naja
 

Thebia

Geliebte(r)
AW: Was ist los?

Ich lese hier auch schon seit vier Jahren mit. Aber schreibe recht wenig. Zum einen, weil ich niemand bin, der zu allem etwas zu sagen hat oder etwas sagen kann (weder negativ noch als Kritik gemeint), zum anderen, weil ich manche Dinge nicht im Internet haben möchte. Ja, man muss sich hier erst anmelden, um bestimmte Dinge zu sehen. Aber die Hürde empfinde ich als nicht sehr hoch. Und ich möchte auch nicht, dass meine Kinder in ein paar Jahren auf die Dinge hier stoßen, die ich hier schreiben könnte bzw. würde. Also sage ich nicht sehr viel persönliches und nenne auch keine Namen. So komme ich aber auch nie auf die geforderte Anzahl Beiträge, um in einen geschützten Bereich zu kommen. Und letztendlich fehlt mir mit zwei kleinen Kindern auch oft einfach die Zeit. Da wollen abends noch Hosen geflickt werden, die Küche aufgeräumt werden und und und... Oder ich bin auch einfach froh um die Ruhe, die endlich eingekehrt ist und lese ein Buch oder sehe einfach nur fern.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was ist los?

Ach so...
Ich bin übrigens weder bei fb, noch in anderen Foren... Aber ganz bewusst.
Fb mag ich einfach nicht, und so einen netten, meist sogar liebevollen Umgangston wie hier gibt's halt sonst einfach nicht! Es ist halt richtig eine Familie hier! :herz: Und für mich sogar sehr oft Familienersatz! (Die meisten werden wissen wie ich das meine... :bussi:)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was ist los?

Ich fühl mich hier grad angesprochen und bin bissel enttäuscht, weil ich schon bei dir gelesen habe und versucht habe dich gut zu bewichteln :-(...sicher ich schreibe nicht so oft, bin schon lange hier...mhmmm da ist die Arbeit...die Kiddies haben Probleme, die ich nicht mehr im Forum schreiben möchte...naja

Stimmt, es würd auch so rum passen... :umfall:
Nein! Du bist da nicht gemeint! :bussi:
Es ging um mein Wichtelkind, nicht um meine Wichtelmama! :winke:
 
Oben