Was ist los?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was ist los?

Mit dem handy gibts von mir auch nur kurze Beiträge - am Besten noch mit Rechtschreibfehlern .... :umfall:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was ist los?

Ich bin auch fast ausschließlich mit dem Handy im Forum. Rechtschreibfehler sind hier auch vermehrt vorhanden . Es ist halt mühsamer Fehler auszubessern...
 

Petri

Miss Marple
AW: Was ist los?

Es liegt "teils" am Forum. PC neu aufsetzen soll wohl helfen. Aber das krieg ich auch grad nicht hin. Dann lieber in Word schreiben und kopieren. Ich hab das selbe Prob :troest:

Am PC im Büro ist das Schreiben kein Problem, nur hier zuhause am Laptop. Word habe ich hier nicht drauf, ist also auch keine Alternative. Komische Sache.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Was ist los?

Meine Mama war auch immer so ne vehemente Smartphone-Verweigerin... ich hab ihr eins zu Weihnachten geschenkt :heilisch: dann hat sie gesagt, ich brauch ihr das WLan darauf für daheim gar nicht einrichten, sie geht damit sowieso nicht ins Internet... seit Anfang April hat sie jetzt ihren Vertrag um ne Internet-Flat erweitert ;-)
 
Oben