Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

jaci

Familienmitglied
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Wie gehts euren Warzen?

Bei mir ist sie nicht mehr kleiner geworden, leider! Aber zum Glück auch nicht mehr größer...

Mal abwarten!

LG
 

Eve

's Heidi
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Das mit dem Apfelessig hab ich noch nicht probiert. Da ich ja nun schon ne ganze Weile beim Hautarzt in Behandlung bin, wollte ich da jetzt nicht zwischendurch was draufschmieren.

Ich war gestern Nachmittag wieder zum Vereisen :(. Hab trotz Schmerztabletten kaum geschlafen und humple heute auch nur noch durch die Gegend.

Aber laut Doktor dauert es wohl nicht mehr lange. Na hoffentlich, bin froh wenn ich diese Prozeduren hinter mir habe, denn das ist echt kaum zum Aushalten.

Allen Warzen-gepeinigten wünsche ich gute Besserung :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Bei Joshi hat sich auch nichts mehr getan, Pflaster hat an der Stelle leider nicht gehalten, da direkt an der Seite vom Handgelenk.


Heute abend sind wir eh beim KiA zwecks Zeckenimpfung, da wird er sich die Warze auch gleich mal ansehen.
 

ela

Süße
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

so, jetzt hab ich dann mal Salzessig angesetzt. :-D

Ich habe eine häßliche Warze am Daumen, neben dem Nagel. Da bin ich ja mal gespannt ob das hilft.
Wir oft soll man das denn drauf machen? Immer wenn man dran denkt?

Ich werde berichten

:winke: Ela
 

jaci

Familienmitglied
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

:(

Bei mir ist keine weiter Besserung eingetreten...trotz Apfelessig und allem!
Ich bin echt enttäuscht...ich hasse die Dinger....

Wie siehts bei euch aus? Ist das Apfelessig-Gemisch nur ein Trugschluss oder hat es bei euch geholfen?

Hiiilfee!

;)
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Also bei meinen Jungs sind die Warzen weg :)
Schade das es bei Dir nicht hilft, wie lange machst Du das denn schon und wie oft?
 

Eve

's Heidi
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

:tröst: Tut mir leid jaci

Ich hasse die Dinger auch. Ich geh ja weiterhin zum Hautarzt. Am Montag war ich auch und ich bin echt heulend da raus gegangen weil das Vereisen wieder höllisch weh tat. :-( Ich hab am Montag noch 3 Schmerztabletten genommen und nur gelegen und heute humple ich auch nur noch.

Das schärfste ist, der Arzt hat mir am Montag eine alternative Behandlungsmethode angeboten. Die ist nicht standardmäßig. Man bekommt eine Salbe drauf, die wirkt 3 Stunden ein und dann wird mit irgendeinem Licht bestrahlt. Ist wohl weitaus weniger schmerzhaft als Vereisen. Nur ein Problem: es kostet pro Sitzung 75 € :umfall: man müsste es bei mir wohl 2-3 mal machen. Bei aller Liebe, aber das ist leider bei uns gar nicht drin. Das hat mich auch noch so wütend gemacht. :-( Mein Männe sagte schon, dass er es mir spendiert weil er mich nicht mehr so leiden sehen will. :herz: Aber ich weiß noch nicht, das Geld müssten wir uns dann wirklich vom Munde absparen. Na mal sehen.

Ich wünsche allen Warzengeplagten schnelle und gute Besserung. Die Dinger sind wirklich furchtbar.

:winke:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Meinen Jungs hat ja das Vereisen auch sooo weh getan, deshalb hab ich ja nun diese Apfelessig-Salz-Mischung probiert und ich bin sooo froh das es geholfen hat.
Vereisen hat zu keinem Erfolg geführt, ob mit Wartner oder beim Arzt....
 
Oben