Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

C

claudel

AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Mumptie , sind das auch Dornwarzen? Ich habe nämlich auch welche am Fuß und das schon etliche Jahre. Ich hatte sie mir auch mal total schmerzhaft vereisen lassen. Auch mit ner Blase, und diese wurde dann ausgescharbt. Es tat höllisch weh. Aber die Warze kam wieder. Mittlerweile sind es mehrere. Man sieht nur die schwarzen Pünktchen.

Sollte ich das auch mal probieren mit dem Apfelessig und Salz?
Gruß
Claudi
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Hmmm welche Form von Warzen meine Kinder haben weiss ich nicht. Ich finde ein Versuch kann nicht schaden und teuer ist es auch nicht....
 

jaci

Familienmitglied
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Muss es Apfelessig sein? Also ich versuch das jetzt auch mal, mit normalem Essig allerdings! Ich hoffe es hilft, ärger mich nämlich immer noch mit meiner Warze rum!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

HMm das mit dem Apfelessig und Salz werd ich auch mal versuchen, bei Joshi ist mir die Woche aufgefallen, daß er am übergang Handgeleng zum Handballen (also die Seite die beim z.b. schreiben auf dem Tisch aufliegt, auch eine Warze (nach außen) wachsen hat.

Natasha hatte vor ein paar Jahren eine Dornwarze am Finger, die wurde ihr weg operiert. Dann kam irgendwann an einem anderen Finger wieder eine...sie wollte aber nicht mehr zu Arzt... irgendwann war die dann von alleine wieder weggegangen.


Können Warzen eigentlich auch streßbedingt auftreten, und dann wieder verschwinden?
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

jaci hat gesagt.:
Muss es Apfelessig sein? Also ich versuch das jetzt auch mal, mit normalem Essig allerdings! Ich hoffe es hilft, ärger mich nämlich immer noch mit meiner Warze rum!

Ja es muss Apfelessig sein, ich hatte es auch erst mit normalem Essig probiert und keine wesentlichen Erfolge gehabt.
Nun gehen sie nach und nach weg:bravo:
 
C

claudel

AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Morgen wird Apfelessig gekauft. Wenn das klappt haut es mich um. Aber ich kann mir das kaum vorstellen. Ich habe ja Dornwarzen, d.h. sie gehen in den Fuß hinein und nicht hinaus. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Bis dann
Gruß
Claudi
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Also bei Tim sind die auch in den Fuß hinein gewachsen. Haben echt schon viel durch, wie vereisen, Warzentinkturen ect.
Und nun werden sie immer weniger, man merkt beim Drücken fast gar nichts mehr von der Warze :)
Viel Glück!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

So ich hab jetzt mal 1/3 salz und 2/3 Apfelessig gemischt, das ist aber doch recht flüssig.

Ist es bei dir auch so flüssig? oder sollte das ne cremigere Konsistenz haben?
 
Oben