Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

P

pépé

AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Ich persönlich finde es absolut vertretbar, GAR NICHTS gegen die Warzen zu unternehmen, solange sie nicht stören (eine Vermehrung lässt sich leider auch oft trotz Behandlung verbuchen :( )
Ich würde allerdings darauf achten, dass zumindest die Ansteckungsgefahr bei anderen vermieden wird (bei Warzen an Füßen z.B. Badelatschen im Schwimmbad u.v.m....)
Viele Grüße, Pépé
 

Eve

's Heidi
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Ich habe ja auch mal gehört dass Warzen nach einiger Zeit manchmal von selbst verschwinden.

Aber ich habe meine nun seit mittlerweile ca. 4 Jahren mit mir umhergeschleppt und irgendwann wollte ich dann doch mal wieder einen schönen Fuß haben.

Außerdem haben sie nach langen Fußmärschen, in hohen Schuhen und nach dem duschen/baden auch etwas geschmerzt.


Ich bin superhappy dass ich sie jetzt los bin :jaja:
 
C

claudel

AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Ich probierl diese Clabin Lösung doch mal aus. Mir geht es auch hauptsächlich um die Ansteckung. Mein Mann ist immer froh, dass er noch keine hat. Aber ich hab die Dornwarzen jetzt mit Sicherheit schon 7 Jahre.Hab immer mal wieder was draufgeschmiert, dachte auch dass sie weg waren aber sie sind immer noch da, da es letzt auch geblutet hat als ich dran rumgemacht hatte. Das soll ja wegen der Vermehrung nicht sein. Ist halt ein Virus. Man kann meine Warzen auch daran erkennen, dass viele kleine schwarze Punkte aus der Haut raus schimmern und wenn man drauf drückt tut es weh.

Gruß
Claudi
 

Eve

's Heidi
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Claudi, warst Du denn auch schonmal beim Arzt? Ich will Dich ja jetzt nicht zum selbstdoktorn anstiften.

Aber nach laaaanger Auftrage- und Abpulzeit :nix: sieht mein Fuß jetzt wieder schön glatt aus. :jaja:

Diese schwarzen Pünktchen waren bei mir erst in den tieferen Hautschichten sichtbar. :???: Da war man ja dann schon fast am Ziel.


Also mir hat es wirklich sehr gut geholfen :jaja: Ich wünsche es Dir auch.

Aber wenn Du einen guten Hautarzt hast, vielleicht schaust Du da doch erst einmal vorbei?!


Alles Gute :winke:
 
C

claudel

AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Ach, ich war deswegen schon zigmal beim Hautarzt. Mußte ständig kommen, vereisen und wieder gehen. Um kurz das Eisspray draufzuhalten mußte ich eine Ewigkeit im Wartezimmer sitzen. Das war mir echt zu blöd. Und gebracht hatte es auch nichts.
Einmal wurde mir mit dem Eis die Dornwarze rausgebrannt. Das tat so höllisch weh. Es hatte sich eine Blase gebildet, später wurde die Warze dann so rausgescharbt. Aber Du siehst, es hat ja auch nichts gebracht, denn später kam sie doch wieder. Dann nur noch mit Collomack behandelt, aber das brachte auch nichts.
Jetzt probier ich doch mal das von Dir.
Wie oft hast Du es angewandt? Mehrmals täglich und immer wieder weggescharbt? wenn ich mal 2-3 Tage nichts mehr dran mache , bildet sich sofort dicke Hornhaut drüber, dann sieht man die schwarzen Pünktchen auch nicht mehr. Wenn ich die Hornhaut aber wegmache werden sie sofort sichtbar.

Gruß
Claudi
 

Eve

's Heidi
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

2-3 Mal am Tag steht drauf, und so in etwa hab ichs auch gemacht :jaja:

Am Anfang hab ich auch fast täglich dran rumgepult, aber ich habe gemerkt, wenn ich ein paar Tage warte (und immer wieder auftrage) löst sich die Haut viel besser und auch eine dickere Schicht.

Die Oberfläche wurde immer feiner. Und nach und nach wurden die Warzen weniger, denn einige waren ja größer und tiefer als andere.


Im Moment sehe ich keine schwarzen Pünktchen mehr. Ich kann noch nicht sagen ob sie zurück kommen, ich hoffe natürlich nicht. Sobald ich aber ansatzweise was sehen werde, werde ich es wieder drauf tun. :jaja:

Ich drücke wirklich die Daumen dass es Dir hilft.

Ich hoffe Du bist nicht sauer falls es nicht klappt. Man weiß ja nie wie es beim Einzelnen wirkt. Aber ich wünsche es Dir.

Viel Glück.
 
C

ChiChi

AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Hallo Eve :winke:,
ich habe deine Beiträge alle sorgfältig gelesen, und ich find es echt toll wie detalliert du deine Ehrfahrungen berichtest. :bravo:

Ich habe gelesen, dass du auch Clabin benutzt hast um deine Warzen weg zu bekommen. Ich benutze das jetzt auch schon ca. eine Woche und bei mir kann man auch die kleinen schwarzen Punkte sehen - jedoch hab ich jetzt neuerdings so einen heftig brennenden Schmerz wenn ich die Lösung auftrage...

ich muss ehrlich sein, ich hab die hornhaut zu früh abgezogen und die neue Haut daruter freigelegt... hattest du auch einen brennenden Schmerz als du die neue Haut freigelegt hast, und dann clabin aufgetragen hast?

Ich würde mich echt freuen wenn ich was von dir höre... ich hasse diese Dinger und ich war echt erleichtert dass ich nicht die einzige bin , die mit sowas geplagt wird. Man es ist auch echt unangenehm mit anderen darüber zu sprechen...naja wie gesagt ich freue mich wenn du dich meldest :)
 

Eve

's Heidi
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Hallo Eve :winke:,
ich habe deine Beiträge alle sorgfältig gelesen, und ich find es echt toll wie detalliert du deine Ehrfahrungen berichtest. :bravo:

Ich habe gelesen, dass du auch Clabin benutzt hast um deine Warzen weg zu bekommen. Ich benutze das jetzt auch schon ca. eine Woche und bei mir kann man auch die kleinen schwarzen * sehen - jedoch hab ich jetzt neuerdings so einen heftig brennenden Schmerz wenn ich die Lösung auftrage...

ich muss ehrlich sein, ich hab die hornhaut zu früh abgezogen und die neue Haut daruter freigelegt... hattest du auch einen brennenden Schmerz als du die neue Haut freigelegt hast, und dann clabin aufgetragen hast?

Ich würde mich echt freuen wenn ich was von dir höre... ich hasse diese Dinger und ich war echt erleichtert dass ich nicht die einzige bin , die mit sowas geplagt wird. Man es ist auch echt unangenehm mit anderen darüber zu sprechen...naja wie gesagt ich freue mich wenn du dich meldest :)

Hallo ChiChi, :winke:

erstmal :herz:lich willkommen hier. Wenn es Dir hier gefällt und Du bleiben magst, kannst Du Dich ja gern mal unter "meine Familie und ich" vorstellen :zwinker:

Zu Deiner Frage: ja, auf frischen Hautschichten oder auch an kleinen offenen Stellen hat die Lösung gebrannt. Ich würde jetzt aber nicht auf Teufel komm raus weiterschmieren. Wenn es Dir zu unangenehm ist, warte vielleicht ein paar Tage bevor Du die Lösung wieder aufträgst. Denn richtig weh tun soll es ja nicht, und bevor da irgendwas schief läuft....

Das ganze ist ja jetzt über ein Jahr her ... oder? Und ich bin immer noch Warzen-frei :brav0: und ich bin superhappy darüber :jaja:

Übrigens hat mein Freund auch 2-3 Warzen und probiert es mit der Lösung jetzt schon seit Monaten. Leider ohne großen Erfolg. Vielleicht war es bei mir doch schon die Vorbehandlung durch das Vereisen. Aber er schmiert leider auch nicht so ganz regelmäßig. Er versucht es schon einmal am Tag, aber das klappt auch nicht immer. Ich hab es ja wirklich 2-3mal aufgetragen, aber da hatte ich auch halt Zeit. Mal sehen, vielleicht wird es noch.

ChiChi, ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung :jaja:
Kannst ja gern mal berichten wie es ausgegangen ist. :winke:
 
Oben