Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Connie

Mary Poppins
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Hallo,

auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Meine Schwägerin schwört aufs Abbeten, sie hat damit zwei Warzen wegbekommen die sie schon jahrelang hatte.

Sie hat mir exklusiv ihren Spruch gemailt und ich werd es am Freitag mal ausprobieren, sowohl bei mir als auch bei Anna. Für uns beide kommen derzeit nämlich - bei mir wegen dem Stillen und bei ihr wegen zu jung - keine anderen Mittel in Frage.

Also wenn Dein Mann daran mehr Interesse hätte als an einem Arztbesuch oder anderen Schmerzen - wie sie hier ja schon wahrheitsgemäß geschildert wurden - kannst Du Dich gern bei mir melden.

LG,
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was hilft zuverlässig gegen Warzen?

Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber Lars hatte auch eine Warze (DOrnwarze) an der Handkante. Ich hab sie der KiÄ gezeigt und die meinte, wenn die nicht wehtut, dann würde sie gar nix machen, denn das wegmachen täte nur weh und hinterläßt oft auch eine Narbe. In der Regel verschwinden Warzen von alleine wieder. Und so war es auch. Im Oktober entdeckt, als kleinen schwarzen Punkt, von dem ich dachte, er hätte einen Splitter unter der Haut, den ich versucht hab rauszuholen mit dem Erfolg, dass der kleine schwarze Punkt größer wurde und sich zu dieser Warze entwickelt hat. Im Januar irgendwann hat er sich das Ding bei Klettern im KiGa aufgerissen und ich dachte noch "Prost Mahlzeit, jetzt breitet sich das aus und er bekommt noch mehr". Aber dem war nicht. Die Warze wurde irgendwann total schrumpelig, dann schwarz, komplett schwarz, dass ich schon fast dachte, die ist bösartig geworden und als ich dann beschlossen hab, das Ganze dem KiA zu zeigen, weil die echt unheimlich aussah, kam Lars plötzlich "Guck mal Mami, die Warze ist einfach abgegangen, die hing so komisch, da hab ich sie abgerissen". Tja, das wars, einfach so weggegangen, hat eben gedauert, aber wir haben nix gemacht, weder geschmiert noch sonstwas.

:winke:
Claudia
 
Oben