Warum muss MANN so ein....

Vera

Familienmitglied
AW: Warum muss MANN so ein....

... winziges Teil, wie einen Eiskratzer den Sommer über aus dem Auto räumen, wenn doch ansonsten das Vehikel als 2. Wohnung dient und man allerhand Tand und Schrott dort häuft und monatelang mit sich rumfährt? :rolleyes:



Ich muss jetzt sooooooooooooooooooo breit grinsen. :hahaha:
Es ist, als ob ich schreiben würde....

Grüße von einer, die meint wir hätten sogar drei Kratzer im Auto... so von jedem Winter einen....

Preisfrage: wie alt ist unser Auto? :umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Warum muss MANN so ein....

Jaaa meiner war im Auto :-D
Aber dank Verschlafens und Kratzens sind wir dann heut zu spät dran gewesen :-?
Aaalso brauch ich superdringenstens so ne atte für die Windschutzscheibe.
Mit meinen 161 cm komm ich eh kaum bis in die Mitte zum Kratzen :-?

- dicke Stiefel und robuste Handschuhe in die Reserveradmulde


Und was is wenn du dann das Reserverad brauchst ??? :bissig:



LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum muss MANN so ein....

Preisfrage: wie alt ist unser Auto? :umfall:

3 Jahre :nix: :hahaha:

Dein Avatar ist übrigens der Knaller :-D

Katja, ich bin zwar etwas größer, habe aber auch so meine Probleme in die Mitte zu kommen. :jaja:

Mein Mann wird heute - quasi als Schadensersatz für gestern - so eine Matte mitbringen :-D

Diese Plane, die wir haben ist nämlich wirklich sehr unpraktisch. Da hat man fast schneller gekratzt, als das man das Teil von 'nem Kombi wieder runter hat und dann muss ich noch immer zum Garten zurücklaufen, die sickenasse Plane reinwerfen. Und wenn ich dann auch noch nicht direkt vor der Tür parke, dann habe ich den Kaffe morgens schon auf. Doofes Teil.

Mal sehen, was die Matte so bringt. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Vera

Familienmitglied
AW: Warum muss MANN so ein....

Hm, so ein Plane habe ich letztes Jahr auch gekauft, aber immer wenn ich den Wagen morgens brauchte, war sie garantiert nicht drauf, oder aber es hatte nicht gefroren und sie war pladdernass :bruddel:
Auch nícht gerade der Hit.

Nein, das Beste sind diese Kratzer mit Handschuh wenn sie denn im Auto sind und die Türen nicht zugefroren sind :umfall:

Grüßle
Vera

P.S: Der Punkt geht an dich Angela! :hahaha:
Das Avatar muss ich jetzt genau eine Woche benutzen :rotwerd: ich sag da besser nix weiter zu...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum muss MANN so ein....

P.S: Der Punkt geht an dich Angela! :hahaha:
Das Avatar muss ich jetzt genau eine Woche benutzen :rotwerd: ich sag da besser nix weiter zu...

Manchmal bin ich richtig schlau, ne?

Und wieso "musst" du das Avatar nutzen? Wette verloren oder wie oder was? Oder Preisfrage falsch beantwortet? ;)

Ja, dass die Plane sich verzieht hatten wir im Übrigen auch häufig. *stöhn*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Warum muss MANN so ein....

ich hab meinem mann heute einen gekauft.. einen neuen kratzer, verpackt wird er morgen früh auf dem geburtstagstisch liegen, ;-)
ist doch mal ein praktisches geschenk, oder ? braucht er sich nun am morgen nicht mehr aufregen, weil er das dumme ding verschlampt hat :)


hach ich bin ja so stolz auf mich ;-)
 
Oben