Warum muss MANN so ein....

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Warum muss MANN so ein....

Ätzend, sowas :jaja:

Ich nehme an, du hattest (noch) keinen Frostschutz in der Scheibenwaschanlage? Dann hättest du es auch einfach "wegsprühen" können.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Warum muss MANN so ein....

:hahaha:

Und wo war dein Eiskratzer?

Warmes Wasser ist ja auch keine schlechte Idee. Für's nächste Mal halt. :-D

Aber kann da nicht die Scheibe platzen? *keineAhnunghab*

Mein Eiskratzer lag im Auto, hatte keine Zeit dafür. Du darfst halt nicht zu heißes Wasser nehmen.

Und wie gesagt wenn du sofort losfährst dann gefriert es nicht gleich. Aber so ein Enteisersprüher ist auch eine gute Anschaffung.

LG Kathrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Warum muss MANN so ein....

:winke:

Na Gott sei Dank hab ich die alleinige Herrschaft (weil ohne Mann) über mein Auto und somit auch das Vergnügen sämtliche Teile selbst finden zu müssen... bzw auch ab und an wiederzufinden...:hahaha:

Gott sei Dank war der Eiskratzer heute morgen noch da wo ich ihn hab wohl Anfang des Jahres hingelegt hatte... :hahaha:..

Mönsch..Ich fühl aber mit Dir..Nichts ist schlimmer als unter Zeitdruck ne vereiste Scheibe zu haben - und das auch noch am frühen Morgen.. *gähn*
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Warum muss MANN so ein....

:???:
Warum hast du ihn nicht einfach an gemacht, Heizung auf Frontscheibe gestellt und gewartet?:???: Wäre sicher genauso schnell gegangen wie dein Anruf...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Warum muss MANN so ein....

Also als Tochter eines KFZ Meisters, kann ich nur davor warnen warmes wasser zu nehmen bin vielleicht durch ihn ein gebarnntes Kind)!! Die Scheiben können soooo schnell platzen!! Das allerbesste ist wirklich enteiserspray.
Denn auch unter kratzen kann die scheibe auf die dauer leiden... winzige kratzer, die man so gar nicht sehen kann...
Und bei enteiserspray frieren auch die finger nicht so...
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Warum muss MANN so ein....

meine Erfahrung mit dem Eisspray war ehr negativ. Mein Freund hatte seine Seite frei gekratzt und ich mit Spray frei gemacht. Das ende vom Lied, ich musste wieder stehen bleiben da meine Seite wieder eingefrohren ist und seine Seite, logisch, frei blieb. Von da an gab es kein Spray mehr.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum muss MANN so ein....

:???:
Warum hast du ihn nicht einfach an gemacht, Heizung auf Frontscheibe gestellt und gewartet?:???: Wäre sicher genauso schnell gegangen wie dein Anruf...

Ich mag das nicht aus Umweltschutz Gründen.

Achja, das Leben als Mann ist hart...;)

Keine Ahnung :-D

So eine Plane haben wir auch :jaja: ICH weiß nicht, wo sie ist. :nix: :hahaha: Das Eisspray hört sich gut an, da werde ich mal Ausschau halten und es probieren. Ich hasse eiskratzen (ob mit oder ohne Eiskratzer)

Und wisst ihr, was das BESTE ist? Eigentlich haben wir eine Garage, wo das Auto schön kuschelig warm stehen könnte. Ja, könnte, wenn mein Mann nicht 97 Fahrräder und Mofas drin stehen hätte. :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Warum muss MANN so ein....

Also mein kratzer is im Auto, seit sie mir letztes Jahr die Abdeckplane über Nacht geklaut haben.

Habs anfangs auch mit dem Enteiserspray versucht, aaaaaber... der matsch gefriert dann wieder ... und mit den Scheibenwischern drüber .. kann ich mir nicht vorstellen daß das gesund für die Wischergummis ist.

Also back to the roots und kratzen!

Aber bis jetzt waren sie nur angelaufen noch nich gefroren *aufholzklopf*
 
Oben