Warum muss MANN so ein....

Glace

nächtliche Muse
AW: Warum muss MANN so ein....

Was´n ich hab n Opel Astra Kombi @Sonnenschein.

Ich hab dann heut von nem Wahnwitzigem Großen Mann zu hören bekommen ich könnt ja n Höckerchen nehmen :umfall: :nasehoch:


LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum muss MANN so ein....

Katja, so ein Gefährt haben wir auch. Und wie gesagt, ich komm mit 168 cm auch sehr schlecht in die Mitte. :jaja:

Hocker??? :piebts: :achtung::bruddel:

Ich habe dann gestern in der Tat meine Matte bekommen. Ganz schickes Teil, zum Einklemmen, damit es nicht geklaut wird.

Tja, was soll ich sagen: Heute Nacht hat es NICHT gefroren. :bruddel:

Na ja, aber die nächsten frostigen Nächte werden kommen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Warum muss MANN so ein....

hmm.. so wie ich das hier lese.. könnt ich fast meinen unsere Männer sind verwandt Angela....


Wann ich das letzte Mal einen Fuß in unsere Garage oder denn Keller gesetzt hab weiß ich garnicht so genau, und um Eiskratzer und co kümmer ich mich selbst, sonst hab ich den Kratzer erst im Sommer..

Mein Mann war dieses Jahr noch so dreist mir zu sagen das ich einen Kratzer mit Handschuh kaufen soll, damit ihm nicht immer die Finger so kalt werden...:bruddel:

Und nu die Preisfrage: wie oft im Jahr kratzt mein Mann die Scheibe???:hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Warum muss MANN so ein....

Naja Angela, schlecht is die Idde ja ned, ich käm mir nur n Klitze Kleines Bischen Bescheuert vor.
ber das macht im Prinzip den Braten auch nimmer Fett, weil wenn ich halb auf dem Auto lieg um die Scheibe zu Entfrosen siet´s sicher nicht weniger Bescheuert aus :hahaha:


Und NATÜRLICH hat´s ned Gefrostet, ich mußt ja auch nirgends mit dem Auto hin :bruddel:
Morgen bestimmt wieder....


LG Katja
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Warum muss MANN so ein....

oh mann angela,

DAS hätte mein mann sein können. aber weisst du, was ich mache ?

ich hab´den kleinen kratzer von tu***r immer in meiner handtasche.
aber da die eiskratzerei trotz kratzer immer so anstrengend ist und ich weder chemiezeugs noch warmes wasser auf die scheiben hauen will, mache ich folgendes:

ne halbe stunde bevor ich los muss, leg ich zwei mit recht heissem wasser befüllte wärmflaschen auf´s armaturenbrett. zumindest die frontscheibe lässt sich dann ratz fatz freikratzen.

ich hab´ mangels standheizung auch schon mal so gemacht, dass ich nen föhn an ne verlängerungsschnur angeschlossen hab und den innenraum des autos warm gepustet hab. *lol* das dauert aber eeeeeeeeeeeeeewig und man friert dabei :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Warum muss MANN so ein....

ich hab´ mangels standheizung auch schon mal so gemacht, dass ich nen föhn an ne verlängerungsschnur angeschlossen hab und den innenraum des autos warm gepustet hab. *lol* das dauert aber eeeeeeeeeeeeeewig und man friert dabei :)



:weglach: sag das das nicht de4in ernst is :hahaha: :weglach:



LG Katja
 
Oben