Warum muss MANN so ein....

Vera

Familienmitglied
AW: Warum muss MANN so ein....

deswegen wollte ich ja auch nix sagen.

schnief....

oh wo man überall kopfschmerzen haben kann *örks* die erinnerung ist jedenfalls bleibend:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum muss MANN so ein....

oh wo man überall kopfschmerzen haben kann *örks* die erinnerung ist jedenfalls bleibend:umfall:

:hahaha: Ich erinnere mich dunkel an ebensolche Erlebnisse, die jedemal mit dem Schwur eingingen: "nie wieder" Und letztes Mal hatte der Schwur wohl seine Wirkung (oder die Nacht an der Kloschüssel) :-D

@Emluro: Boah, da wäre ich ja mal richtig vom Hocker, wenn ich einen Eiskratzer zum Geburtstag geschenkt bekäme :hahaha:;)
 
M

mutzel

AW: Warum muss MANN so ein....

wenn ich das so lese, muss ich mal eine lanze für die männer brechen ... naja genauer für meinen mann ... der kümmert sich nämlich ganz liebevoll um unser autochen ... bloss gut ... wenn ich das machen würde ...:nix:
und zum thema eiskratzer: gottseidank brauchen wir das nicht mehr, seit wir nach unserem umzug eine tiefgarage nutzen können...
lieben gruss von einer, die dank lieblingsmann noch nicht liegengeblieben ist :)
 
M

mutzel

AW: Warum muss MANN so ein....

:-D vielleicht weil nur der noch da reinpasst...:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum muss MANN so ein....

:-D vielleicht weil nur der noch da reinpasst...:weghier:

Bingo. Die Kandidatin hat 100 P.unkte.

Diese Garage ist ein Alptraum. Ebenso wie der Keller. Für den Keller habe ich mich bis vor 2 Jahren noch verantwortlich gefühlt und immer mal wieder aufgeräumt. Mit dem Ergebnis, dass es spätestens nach 4 Wochen wieder so aussieht, wie vorher. Ich habe es aufgegeben.

Unsere Keller und die Garage sind quasi nicht mehr begehbar.

Mein Mann hat die Manie: Tür auf - Teil rein - Tür zu - irgendwer wird's schon richten. :hahaha:

@Emluro: Ich hatte fast vermutet, dass du nicht *nur* mit 'nem Kratzer hochfährst. Als Gag finde ich es allerdings auch witzig. :cool:
 
Oben