Warum muss MANN so ein....

marieclaire

Freds Mum
AW: Warum muss MANN so ein....

hoi katja,

was tut frau nicht alles, damit se nicht kratzen muss?! ich kann aufpassen, wie ich will und bin trotzdem hinterher immer schmutzig und/oder nass an den seiten.

hätt´ doch klappen können mit dem föhn :)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Warum muss MANN so ein....

Angela;1606599 Habt ihr auch solche Männer hat gesagt.:
sollen[/I] (Wäsche, Socken, diverses Kleingeteil) sehr gut ignorieren können. Das aber, was sie einfach mal liegen lassen sollen, so gut wegpacken, dass man es bloß nicht findet? :verdutz:


8O :umfall:

ich versuche schon seit Tagen den Adventskalender zu basteln, dh erst die "Zutaten" muss ich zusammenkaufen, aaaaber das Buch ist futschikato... Mann: "iiiiich??? Ich räum doch nix weg!" :umfall:

Im normalfall finde ich alles, was ich NICHT finde, häufchenbildend neben meiner Senseo, auf dem Küchenschrank - toll zur Deko - , unter Decken auf unserer Truhe zusammengehäuft





Danke für das köstliche Amüsement am Abend :p
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Warum muss MANN so ein....

Was´n ich hab n Opel Astra Kombi @Sonnenschein.

Ich hab dann heut von nem Wahnwitzigem Großen Mann zu hören bekommen ich könnt ja n Höckerchen nehmen :umfall: :nasehoch:


LG Katja


:crazy: das ist nicht dein Ernst? Oder :crazy: das geht ja garnicht. Sind die bei euch alle so groß das du so klein bist :hahaha: solche derartigen Sprüche bekomm ich GsD nicht zu hören.
:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Warum muss MANN so ein....

Ich bin nur 161, naja OK der Typ war so *schätz* 190 bestimmt.
Is doch kein Wunder das der sich Amüsiert, oder :-?
Hätt ich an seiner stelle ja auch gemacht :nix:


Habt ihr getz überigens alle schööön Matten für die Scheibe gekauft und nu kommt kein Frost mehr ja :hahaha:
Und bis es wieder Friert denkt keiner mehr dran die zu benutzen :crazy:
Ich hab noch keine, aber so laaaaangsam sollt ich mal eine holen.



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Warum muss MANN so ein....

Na is doch auch was oder :-D
Bei uns waren die Dächer der Häuser heut Vereist, aber ned die Autos und gerad scheint die Wunderschöne Herbstsonne :-D

Ich verrat dir was, solang ich noch keine hab kommt auch kein Frost :)



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Warum muss MANN so ein....

:hahaha: *angsthab*
Ich werd so im Dezember eine Kaufen, wenn vorher Frost kommt war ICH ned schuld :-D

Außerdem hab ich schon seit n paar Wochen Winterreifen drauf und dann gibt es zumindest kein Glatteis, is doch auch was, oder :-D



LG Katja
 
Oben