Warum muss MANN so ein....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum muss MANN so ein....

1. Enteiserspray funktioniert zwar gut zum Enteisen, aber dafür beschlägt die Scheibe supertoll von innen.
2. Nimmt man natürlich kein "warmes" Wasser oder sogar "heißes bis kochendes", sondern ganz einfach lauwarmes Wasser, wie man es erhält, wenn man den Kaltwasserhahn aufdreht.
3. Nimmt man VIEL von diesem Wasser und zieht es sofort mit einer Flitsche von den Seitenscheiben runter (alternativ runterkurbeln), dann hinten und zuletzt die Windschutzscheibe (um nämlich gleich die Scheibenwischer betätigen zu können).

Das sollte dann sämtliche Probleme bis ca. -10 ° C lösen.

Und die Scheibe platzt dann auch nicht.

Salat
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Warum muss MANN so ein....

Ich mag das nicht aus Umweltschutz Gründen.



Keine Ahnung :-D

So eine Plane haben wir auch :jaja: ICH weiß nicht, wo sie ist. :nix: :hahaha: Das Eisspray hört sich gut an, da werde ich mal Ausschau halten und es probieren. Ich hasse eiskratzen (ob mit oder ohne Eiskratzer)

Und wisst ihr, was das BESTE ist? Eigentlich haben wir eine Garage, wo das Auto schön kuschelig warm stehen könnte. Ja, könnte, wenn mein Mann nicht 97 Fahrräder und Mofas drin stehen hätte. :hahaha:


Na ob das Eisspay Umweltschoneneder ist? *grübelgrübel*

ich denke das liebe kratzen ist wohl doch das beste, macht vorallem die Scheibe sauber ;)

:winke:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Warum muss MANN so ein....

Hmm, keine Ahnung, wie gesagt, habe damit ehr negative Erfahrungen gemacht.

Kannst ja deine Erfahrungen dann hier mitteilen ;)

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Warum muss MANN so ein....

Beim Aldi gibts z.Z. übrigens diese Abdeckmatten für die Windschutzscheibe! ;) Nachdem ich heute morgen auch kratzen durfte (und mein Auto hat riesige und viele Scheiben:umfall:) hab ich mir so eine auch vorhin besorgt!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Warum muss MANN so ein....

wir suchen unseren kratzer noch... *ichsagnix*

der ist seit dem sommerurlaub auch weggeräumt :)
 
Oben