Wart Ihr gerne schwanger?

Wart Ihr gerne schwanger?

  • ja, ohne Einschränkung

    Abstimmungen: 57 38,5%
  • ja, mit kleinen Abers

    Abstimmungen: 62 41,9%
  • neutral, ohne Schwangerschaft kein Baby

    Abstimmungen: 6 4,1%
  • nein, nicht so gern

    Abstimmungen: 11 7,4%
  • nein, überhaupt nicht gern

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • anderes - bitte erklären *g*

    Abstimmungen: 5 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ja, eigentlich war ich bei beiden Kindern gerne schwanger...
Zum Glück waren die Schwangerschaften aber auch problemlos, so dass ich sie auch wirklich genießen konnte.

Auch wenn ich zum Schluss hin dann schon froh war, als beide Kinder dann da waren :)
 
M

Maren1975

AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Schwanger war ich trotz Übelkeit, Wasser, Krampfadern, Übergewicht, Wadenkräpfen,Rückenschmerzen, Konfirmandenblase und Geruchsemfindlichkeit total gerne!
Diese Gefühle ( Baby bewegt sich im Bauch -schmelz-) sind unbeschreiblich für mich!
Wenn es nur ums Schwangersein gehen würde, dann würde ich das noch so 2-5 mal machen wollen!
Aber wir gelten mit drei Kindern ja schon als unnormal in Deutschland!
 
5

5MädelHaus

AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Hallo

1. SS war ich gerne schwanger, ohne Einschränkungen.
2. SS war ich gerne schwanger, bis auf die 2 Wochen in welchen ich stationär liegen musste, und die 2 letzten Wochen weil da Hochsommer war, und mit Zwillingen im Bauch fing es an mühsam zu werden
3. SS war ich nicht gerne schwanger
4. SS auch nicht
5. SS bin ich im grossen und ganzen gerne schwanger, und geniesse es auch weil dieses Mal WIRKLICH das letzte ist ;)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Die meiste Zeit war ich sehr gerne schwanger.

Nur die Woche im Krankenhaus - besonders die Zeit am Tropf - und die letzten Wochen war ich gar nicht gerne schwanger. Besonders in den 9 Tagen nach dem Termin, bekam ich nur schwer Luft und konnte nur noch beschwerlich laufen. Mir tat alles weh. Selbst am Tag nach dem Kaiserschnitt konnte ich wieder besser laufen :verdutz:

Liebe Grüße
Susala
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ich war so gerne schwanger, das mir 2 Wochen nach dem ich wusste, das da ein Baby in mir wächst, keine Hose mehr passte :teddy:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ich fand es einfach nur wunderschön schwanger zu sein, und meinen Babybauch habe ich geliebt, deswegen freue ich mich schon darauf, wenn er wieder wächst :) !
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ja mit kleinen abers:

Die ersten drei Monate waren bei mir die Hölle! Morgenübelkeit, Gek** dass ich manchmal den Geschmack von Zahnpasta nicht ertragen konnte, nach drei Löffeln Nudeln war ich pappsatt, im November 2002 war ich keinen Freitag arbeiten wegen Migräne, drei Monate Salz/Essig-Chips & Zitronentee gefrühstückt (war das einzige, was drinblieb). Und danach ging die Sonne auf:
Am 13.12. geheiratet und das letzte Mal gek** :)

Ab da war ich absolut gerne schwanger! Vor allem fand ich (gerade jetzt wieder) klasse, dass mir im dicksten Winter nicht kalt war :prima:

Allerdings hoffe ich, beim nächten Mal gewollt schwanger zu sein, weil mit dieser angeblichen Endorphinausschüttung hat bei mir was nicht gestimmt ;-)

:winke: Maike
 
Oben