Wart Ihr gerne schwanger?

Wart Ihr gerne schwanger?

  • ja, ohne Einschränkung

    Abstimmungen: 57 38,5%
  • ja, mit kleinen Abers

    Abstimmungen: 62 41,9%
  • neutral, ohne Schwangerschaft kein Baby

    Abstimmungen: 6 4,1%
  • nein, nicht so gern

    Abstimmungen: 11 7,4%
  • nein, überhaupt nicht gern

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • anderes - bitte erklären *g*

    Abstimmungen: 5 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148
F

frooky

AW: Wart Ihr gerne schwanger?

ich bin gerne schwanger obwohl ich einige problemchen hab aber das ist eben so.

ich fühle mich toll...
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Trotz meiner kurzen Schwangerschaft und meiner Übelkeit und so einigen anderen Sörgelchen, wat ich sehr gerne schwanger.

Die Freude hat alles andere übertroffen!
 
P

peutetre

AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Bei den ersten Schwangerschaften ja, bei der letzten nein aufgrund dieverser Probleme. Auch ich sage heute, gerne noch 10 Kinder a- aber keine SS mehr.
Känguruhbrutbeutel find ich gut :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Hallo!
Ich hab für Ja- mit kleinen Abers abgestimmt!

Die ersten 3 Monate ging es mir sehr schlecht....ständige Übelkeit:-?...morgens immer gebrochen....

Dann nach den 3 monaten ging es mir viel besser, ich hab die Schwangerschaft genossen.

Aber dann die letzte zeit , also mit richtig dicken bauch......oje....wenn ich da dran denke:cool:
Ich war so völlig bewegungsunfähig.....und schlafen in der Nacht auch eine Qual.....

aber gehört ja alles dazu.

PS: ja, den Kängurubeutel find ich ach klasse:p
 
S

Schnuddelinchen

AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Obwohl ich bei beiden die ersten Monate gek.... hab bis zum abwinken, hätte ich es nicht anders haben und erleben wollen.
Ich liebte es schwanger zu sein, und hoffe dass es beim nächsten in ein paar Monaten :nix: genauso problemlos klappt.

Ich sag nur:
Die Prototypen sind gelungen! :weinchen:
 
S

Schnuller

AW: Wart Ihr gerne schwanger?

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Hallo Jaquueline!
Ich habe mein erstes Töchterchen am 7.Jan.zur Welt gebracht und schwanger war ich eigentlich sehr gerne. Aber in der 17. Woche bin ich wegen Kreislaufbeschwerden umgekippt und habe mir beide Kiefergelenke gebrochen. Das zog 5 Wochen Kieferverdrahtung und Flüssignahrung nach sich und einige psychische Tiefs, nicht zuletzt wegen der Entscheidung OP in der Schwangershaft ja oder nein.
Liebe Grüße, Babsi
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
L

Lillian

AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ich muss das Thema einfach nochmal hochholen. 1. Weil so viele mittlerweile noch ein Kind haben und 2. weil wir ja nun doch noch ein paar neue Mitglieder haben.

Und NEIN, ich bin gar nicht so gerne schwanger. Emotional natürlich schon, aber so rein körperlich ... :(
Danke, Alex, dafür:
Ich fand die Schwangerschaft total schrecklich, ich hab mich nie in meinem Leben so unwohl gefühlt, und ich möchte auch um nichts auf der Welt wieder schwanger werden :nein:
Ich wollte zwar seeeehr gerne wieder schwanger werden, aber ohne Schwangerschaft eben keine Geburt und kein Baby ;-)

Es macht mich echt traurig, wenn ich immer zu hören bekomme "Was?? Also, ICH war ja total gerne schwanger. Das war doch sooooo schön. Wie kann man DAS denn nicht schön finden??"
Ich wünschte auch, ich wäre gerne schwanger. Etwas Hoffnung hatte ich auch, dass diese Schwangerschaft "besser" verläuft, aber es ist nicht so. Irgendwie fühle ich mich auch undankbar, weil ich ja nun wirklich keine gravierenden Probleme habe / hatte. :-(
 
Oben