Wart Ihr gerne schwanger?

Wart Ihr gerne schwanger?

  • ja, ohne Einschränkung

    Abstimmungen: 57 38,5%
  • ja, mit kleinen Abers

    Abstimmungen: 62 41,9%
  • neutral, ohne Schwangerschaft kein Baby

    Abstimmungen: 6 4,1%
  • nein, nicht so gern

    Abstimmungen: 11 7,4%
  • nein, überhaupt nicht gern

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • anderes - bitte erklären *g*

    Abstimmungen: 5 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148
D

Die_Anna

AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Jaaaa, das war toll! Find es richtig schade, nicht mehr schwanger zu sein. Die letzten drei Wochen waren zwar sehr anstrengend (Hochsommer), dafuer hatte ich NIE kalte Fuesse :hahaha:. Auch in Hinblick auf den Kleinen ist die Schwangerschaft gluecklicherweise problemlos verlaufen. Die Vorsorgetermine fand ich immer spannend. Mit einem Geschwisterchen werden wir trotzdem wohl noch einige Zeit warten...
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Bei Christin schon :jaja: Fands so toll wie immer ihr Füßchen zu sehen war durch die Bauchdecke :jaja:

Bei Tim wars net all zu lustig. Der war zu faul und ist meist nur auf der blase gelegen. Da war ich froh als er endlich kam :jaja:

Achja, und nu wünscht ich mir wieder schwanger zu sein hihi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Naja im Grunde war ich gern SS.
Aber die "Nebenwirkungen" bei Kevin hätten echt nicht sein müßen :nein: :-(
Da war Celine´s SS schon seeehr viel schöner gegen.
Aber auch da hab ich etliches an "wehwehchen" mitgenommen :-?

Naja man kann ned alles haben ne ?



LG Katja
 
W

wolkenschaf

AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ja ich war gerne schwanger. Würde auch gerne noch mal schwanger sein.

Aber in den letzten Wochen hatte ich viel Wasser eingelagert und ne Schwangerschaftsvergiftung die sich dann bis zur Geburt in ein HELLP-Syndrom gesteigert hatte.
Sowas möchte ich nicht noch mal haben.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Nein, ich war nicht gerne schwanger.

Mir ging es bei beiden Schwangerschaften gut, hatte keine Probleme oder Komplikationen oder sonst irgendwas. Ich mag einfach das Schwangersein nicht. Dickwerden (ich hab bei beiden 25 kg zugenommen), nicht mehr bewegen koennen wg. Bauch, Dauerschwitzen (in Brisbane hats nun mal 35 Grad im Sommer, monatelang...), das alles ist einfach nicht mein Ding.

Ich haette gerne noch ein Kind, aber schwangersein will ich nicht mehr. Wenn das doch nur mein Mann erledigen koennte...:)
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ja schon aber, es gab auch manche Probleme Ich hatte fast keine Ausdauer mehr....und Ich hätte ständig was essen können.....
 
C

CVS

AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ja, ich war gerne schwanger, aber auch mit den ABERS...ich hatte in den ersten 7 Monaten absolut null Probleme aber dann ging's los mit den normalen Wehwehchen...Wassereinlagerungen, schlechter Schlaf, Muedigkeit und Rueckenschmerzen. Aber rueckblickend muss ich sagen, hatte ich eine sehr angenehme Schwangerschaft.
 
Oben