Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Wir gehen mit ein paar italienischen Bekannten essen....ich hol schonmal mein Lichtschutzschild raus, das wird immer etwas anstrengend, aber auch schoen... und natuerlich Alternativwichtel auslosen....:zwinker: Also wer noch mag, fix PN an mich...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ein ganz normaler Sonntag bis... ja bis... auf die Auslosung der klassischen Wichtel ... also ran an die Wichtelei :zwinker:
 

Nemo

nah am See
Ich hol das Waffelkochbuch meiner Wichtelmama vom letzten Jahr raus und mache morgen Waffeln. Unsere Freunde kommen mit den Kindern zu Besuch..und heute lassen wir uns bei Freunden bekochen...
 

ElliS

Shopping Queen
Meine Kids und ich nehmen es heute easy...mein Mann haengt seit Fr frueh in Kashmir fest, Fluege gestrichen wegen schlechtem Wetter...naja, ich mach schoen Yoga, wir spielen und ich les mir die ganzen leckeren Rezepte durch...muss mal auf Zutatensuche gehen, nach Modis masterstrike hab ich immernoch kein Bargeld, also fallen die ganzen kleinen Marktstaende weg...

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
Wir erholen uns heute von dem (sehr schönen) Teeniegeburtstag gestern bei uns. Ich hoffe, das Wetter hält, so dass mein Mann und ich nachher, wenn die letzten Freunde aufgebrochen sind, noch eine lange, langsame Runde im Wald laufen können.

Lulu
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir freuen uns darauf, Annemarie nachher mit dem heißersehnten Hochbett mit Rutsche überraschen zu können. Sie ist seit gestern beim Opi (auch lange mal wieder gewünscht) und weiß noch nichts von ihrem Glück :heilisch:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Wir werden heute Nachmittag zu meinem Papa und Lebensgefährtin fahren
wo auch meine Schwester hinkommt und dann wird besprochen wie und was hier Weihnachten alles so abläuft.
Dann bleibt nicht alles alleine an mir hängen. Ich freu mich schon drauf.
Leider spielt das Wetter hier so gar nicht mit das man nicht wirklich raus kann :traurig:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wir fahren nachher ins Trampolini. Und damit ich mir das kochen sparen kann gehen wir danach einfach nebenan ins Restaurant zur goldenen Möwe essen :winkytongue:
 
Oben